Diskussionsrunden >> Fragen > loge bezahlt, aber kann nur paltz bei den "normalen" belegen |
|
|||||
|
|
||||
Clan: #eradicate Postings: 14 |
moin, ich habe das gelf für die loge überwiesen und kann nur einen platz im normalem bereich belegen. kann sich der sache mal bidde einer annehmen? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Sorry, mein Fehler. Ist behoben. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
migges nich soviel meggern.. loge suckt doch eh :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: #eradicate Postings: 14 |
ach was heißt meggan, habs nur gesagt! aber diesen we war in der halle mitternachtsflohmarkt oder sowas, da hab i mir mal die loge angeguckt und da will ich hin :P
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Du solltest mal dein Avatar ändern, sonst wird das wohl ein Orga für die übernehmen müssen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Och der ist doch ganz nett :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Es geht ja um die Minderjährigen in diesem Forum. Es ist ja öffentlich und ich glaub die Orgas möchten sowas hier nicht haben. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Vorsicht, mein Avatar ist bewaffnet und macht im Notfall Gebrauch von der Schusswaffe. :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Meinst du nicht, dass du da jetzt ein klein wenig überzogen reagierst. Was kann man an diesem Avatar denn unzüchtiges sehen??? Sowas sieht man doch heute in jeder Zeitung oder im Fernsehn. __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
genau... man sieht ja nichtmal die mumu :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
ich möchte das bild gern haben, aber in gross!! her mit der url!!! oder dem bild oder wie auch immer *geifer* __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 64 |
Maenner........:roll: __________________ Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand. |
||||
|
|
||||
Ach, du bist weiblich!? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
leute, nich labern, url oder bild schicken!!! :mrgreen: @marbo: *singt* maenner sind schweine, glaube ihnen nicht mein kind, sie wollen alle nur das eine, weil maenner eben so sind.. *singt nich mehr* __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
ja nee is klar popäää __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Er spricht/singt nur für sich __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
lol zahn! die masche "ich bin so anders als die anderen maenner und trotzdem nicht schwul" zieht nicht mehr. die hab ich damals, als ich noch soo jung war wie du, so "overused", dass mittlerweile jeder frau, die aelter als 17 ist, die tatsachen klar sind. sorry... also, wo krieg ich das bild her!? __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
ja ich bin weiblich :mrgreen: __________________ Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand. |
||||
|
|
||||
@pope das weiss ich und wusste ich schon vor dem Lied :lol: __________________ Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand. |
||||
|
|
||||
na ein glueck, dann muss ich dich ja vor den affen der LA ja nicht mehr warnen... ganz ueble burschen sind das!! speziell hellfire, schrottt und natuerlich alle mokelz, die im gambit waren!!!!! das geht mir jetzt noch nach..:lol: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
ach der herr popo, traumatisiert von dem abend? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
ich bin sicher mein Freund passt schon auf mich auf __________________ Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Sicher ?! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Sicher ?! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
ja ganz sicher :mrgreen: __________________ Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand. |
||||
|
|
||||
k^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
__________________ Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Hey, Moment, wieso ich? Ich bin ganz lieb und artig!!!!! __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
na anscheinend ja nicht __________________ Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Ach Hellfire, mach dir keine Sorgen - der Popo hat Pipi in den Augen - frag doch mal jemand unparteiischen ob wir so schlimm waren im Gambit. Hein? __________________ fnööt |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |