Diskussionsrunden >> Fragen > guten morgen lied |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 19 |
wer kann mir sagen, von wem das guten morgen lied ist, dass auf der LA morgens gespielt wird!! Brauche das dringend... Wer kann helfen? bitte melden!! |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 283 |
kommt drauf an welches du meinst das von hildesheim oder das aus ilsenburg
|
||||
|
|
||||
das aus ilsenburg
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Das Ursprüngliche Guten Morgen Lied heißt "Guten Morgen Sonnenschein". Ansonsten habt ihr noch die Hymne des Handball Verein Ilsenburg gehört __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
is dat von nana mouskouri oder von wem anders? achso, ich meinte das guten morgen sonnenschein |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
du warst doch gar nicht in ilsenburg tobias.. __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
aber wenn er in ilsede war kennt er es auch ja ist von der nana |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
jep....Guten Morgen Sonnenschein is von Nana Mouskori.....:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
@loneranger: stimmt, hab da was verwechselt. ich meinte das aus ilsede und das war dann wohl das gleiche. ok, danke.. dann hab ich gefunden.. Thread kann geclosed werden. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
nöx. der bleibt schön offen. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
nagut, dann bleibt er eben offen :lol:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
ja, man kann ihn jetzt so schön zuspammen (aber das würde ja niemand hier tun!!) |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
BTW, wie stehts denn nu mittm wecklied vote ?? ich wär für "The Peaches - Rosa Helikopter" __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Auja - rosa Helikopter geht so richtig ab. Da scheppern einem die Ohren. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Wie wäre es wenn ihr das bei irgendwelche uploads auf euren Server stellt ?? :?: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Wie das wäre? Vermutlich illegal. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
mhh,wär ja nur solche idee gewesen ....:!:sorry :oops: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
haha, coole Antwort, Ray! Gibt noch ein Sternchen!
|
||||
|
|
||||
m4n m4n m4n, 1hr s31t 4ll35 5p4mm0r 3y. d45 g3ht j4 g4rn1cht!!! :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
*strahl* Ich hab noch ein Sternchen *freu* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Wir? Spammer? Nieeeee! |
||||
|
|
||||
jaja, das sagen sie dann alle
|
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
nein, gespammt wird hier nicht! nicht in diesem Thread und auch nicht in anderen. :mrgreen: __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
spaaaam __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Oh wir haben einen Spammer! Jemand, der sich öffentlich dazu bekennt. Loneranger, wie lange spammst du schon und welche Befriedigung verschafft es dir? Macht es dich glücklich, beruhigt es dich einfach oder welche Wirkung hat Spammen auf dich? |
||||
|
|
||||
seitdem ich spamme bin ich viel ausgeglichener als früher, ja es befreit quasi körper und geist:mrgreen: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
ein Drogensüchtiger...
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
wir werden ein schönes Liedchen finden - betet dafür dass es nicht aus Jos CD-Sammlung stammt :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Also sooo schlim ist sein Musikgeschmack auch nicht :mrgreen: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
aber laut... und es macht immer so wach! Und das, wo ich seit Heute samtags morgens wieder ausschlafen kann
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |