Diskussionsrunden >> Turniere > Dawn of War |
|
|
||||
Clan: Postings: 14 |
jo, ich denk ma ihr könnts euch denken.... wirds ein dow turnier geben? BITTE!!!!!!! __________________ möp :> |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
was issn das ?? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Ein recht nettes neues Echtzeit-Strategiespiel, angelehnt an das bekannte Tabletop Warhammer 40k. Leider ist mein Rechner da zu langsam für... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
ahhhh also sowas wie wc3 nur als sci fi bzw warhammer ?!? btw: Ich hab das natürlich ORGINAL *hust*, wenn ich das nun mit nem Kumpel im netzwerk spielen will, braucht dann jeder nen eigenen key oder koennen alle den selben benutzen ?? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
im lan wird glaub kein key kontrolliert. ich habs im netz schon gespielt, hatten aber alle nen anderen key (weil alle original gekauft) das spiel rockt aber ohne ende vor allem auf der zenith war ich der king, weil ich es am release tag schon original hatte und alle gestaunt haben, als ich das gespielt habe :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
Hm DoW Turnier wär geil, dann kann ich ja mal meine selbstgemachten Sachen reinpacken *G*. http://home.arcor.de/drunkn/eagle1.jpg eagle2 und eagle3 gibts noch http://home.arcor.de/drunkn/traum1.jpg auch hier traum2 und traum3 und zum Schluss http://home.arcor.de/drunkn/rammstein1.jpg rammstein2 und rammstein3 __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 14 |
okay... ^^ bringt uns aber nicht weiter in sachen turnier... also, muck man hinna dat! __________________ möp :> |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Nur soviel: Ich sage nicht, daß es eines gibt, ich sage aber auch nicht, daß kein Turnier in DoW gibt... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Daraus folgern wir, dass er sagt dass es eins gibt, dass es keins gibt, dass er nicht weiss was er sagen soll?! __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Mit anderen Worten: Wir klären gerade ab, ob jemand aus dem Team die Turnierleitung übernehmen kann.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ICh will auch Warhammer 40K spielen,das sieht gut aus das Game ...:!: __________________ 6636 |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
bin auch für ein DoW Turnier. Is neben bei NGL Bronze
|
||||
|
|
||||
Clan: White Wolves Postings: 51 |
Also ein DoW Turnier wäre nochmal ein Grund mehr zu kommen. Ist im mom das Rocker Game schlechthin __________________ ... mors certa, hora incerta ... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das is sogar gut das game,das spiele ich mitm kollegen öfters...... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
Ein DoW Turnier .. au ja Hätte ich nichts gegen ein nettes Turnier __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Turnier wird es geben. Hatte übersehen, dass sich im internen Forum vor ein paar Monaten schon jemand dafür gefunden hatte und keine Beschwerden bekommen, dass es nicht in der Turnierliste gewesen ist... __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: White Wolves Postings: 51 |
Geil! DoW wird fett rocken Freu mich drauf! __________________ ... mors certa, hora incerta ... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Moin, Mein mate und ich werden auch mitzocken, hoffenttlich bekommen wir ein 32 grid zustande, das wre wirklich nice! Doomi, das is ja dick das du auch da bist! MfG Ark |
||||
[ Antwort erstellen ] |