Forum >> Turniere > Casecon Contest [CLOSED] |
Autor | Thema: Casecon Contest [CLOSED] | ||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
gibt es diesmal keinen case-con-test, ich habe da noch besagten sternburgerkasten von der letzten ilsenburg lan, der nicht leergeworden ist, und da wollte ich mal nen con draus bauen??? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Mich wirst du als Gegner haben, beim letzten mal hab ich gewonnen. Es waren jedoch auch nur 3 Teilnehmer. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 283 |
eben aus diesem Grund wird es diesmal keinen Casecon Contest geben da bei der letzten LA die Resonanz nicht so doll war aber einen Casemod Contest gibbet diesmal wieder
|
||||
|
|
||||
Da sollte es aber viele Bonuspunkte auf Selbstbaumod geben, viele machen nämlich Kaufmod. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wie willste das auseinaderhalten?
|
||||
|
|
||||
Meistens sieht man ja ob das Gehäuse gekauft ist oder selbstgebaut. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
selbstgebaut = casecon ? gekauft und umgebaut = casemod ? warum sollte man dann bei einem casemod contest darauf achte, ob das gehäuse gebaut oder gekauft ist? höchstens sollte man darauf achten, ob derjenige dann vielleicht auch mal selber ne säge oder nen pinsel in die hand genommen hat, anstatt nen aufkleber und schrauben ich bin aber selbst kaufmodder |
||||
|
|
||||
warum sollte man dann bei einem casemod contest darauf achte, ob das gehäuse gebaut oder gekauft ist? Ich dachte bei sowas geht es darum wieviel Arbeit da drin steckt und wie diese ausgeführt wurde. Und in einem selbstgebauten Gehäuse steckt wohl etwas mehr arbeit als in einem Gekauften. Besonders wenn das selbstgebaute Gehäuse sich nicht an das Designe von gekauften Gehäusen richtet. Und wenn man es dann noch versucht möglichst kompakt zu machen, erfordert dieses sehr viel Planung im vorraus. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
Auf jeden Fall sollte man selfmade-mods (und cons) von kaufmods (gekauftes Window-Seitenteil, gekaufte Lüftersteuerung, die ganzen schrecklichen Revoltec-Sachen)unterscheiden und bei der Punktevergabe einen Bonus geben. __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Sehe ich auch so. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
@zahn: naja von kompakt, war ja leider bei deinem con keine rede!?!?! ich bin zwar auch kaufmodder, wollte aber halt mal zum selbstbaumodder werden. habe auch schon die flex bereitliegen. __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Beim CaseMODDEN geht es doch darum Seriengehäuse umzubauen und "hübscher" bzw aussergewöhnlich zu machen. Und beim CaseCON geht es um den selbstbau des gehäuses. Soweit mein wissensstand. Aber das mit den extra Punken für eigenbauten find ich auch vernünftig, da es ja diesma keinen seperaten cascon wetbewerb gibt. __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Ich bin mir Sicher das sich die Jury diesbezüglich auch Gedanken machen wird damit die ganze Sache fair und gerecht zugeht
|
||||
|
|
||||
@ Fakie genau das meinte ich doch |
||||
|
|
||||
ich weis, aber ich will gott werden ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Du wirst nicht nicht so wie Zahn oder ich ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
immer diese spammer :P
|
||||
|
|
||||
hier spammt ja keiner, das würden wir nie wagen ^^ @hein: Puhh und ich hatte schon angst um mein schönes Gesicht :mrgreen: __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
da das Thema wohl durch ist Thread closed
|
||||