Diskussionsrunden >> Fragen > Rostuhl? |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Mal ne kleine Frage! Wie sieht das bei Euch auf der Lanarena für Rollstuhlfahrer aus. Stufen Toiletteen etc.? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Also die Halle in Ilsenburg ist soviel ich weiß behindertengerecht - freu mich schon, dich mal wiederzusehen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
JA da gabs/gibs keine stufen oder sonst was in der art.... auch vom parkplatz aus ohne probleme zu erreichen __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
Freu mich auch. Du weisst noch wer ich bin? Bin beeindruckt!
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Von der Mokelz LAN? Soweit ich mich erinnere warst du zum schlafen und duschen eh nach Hause gefahren? Wenn ja, dann ist die Halle für Rollstühle geeignet, keine Stufen, gerechte Toiletten und die Orgas sind auch nicht weit __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Genau der! Ich sage nur "Star Craft" was sich gar nicht als so einfach erwies!!
|
||||
|
|
||||
ich will eingewiesen werden worum gehts?? __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Lesen hilft ... Jo Toto, Attacke da! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Genau, die Halle selber ist für Rollstuhlfahrer problemlos zu erreichen (es gibt auch eine Behindertentoilette). Aber der Logenbereich ist nur über eine Treppe zu erreichen und auch die Duschen sind im ersten Stockwerk. |
||||
|
|
||||
Soweit ich weiß schläft er eh zu Hause, dann ist das kein Problem, hatte ich dir (Toto) ja damals schon auf der Mokelz LAN erzählt, ist die selbe Halle wieder. Wegen StarCraft, nun hab ich wieder ein heiles Netzwerkkabel __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Ja, wenn ich schlafe, werde ich nach Hause fahren! Wichtig ist nur das ich problemlos in die Halle komme! Denn mein Rolli wiegt ein paar kilo! Aber ich denke das wird schon klappen! |
||||
|
|
||||
jaa in die halle kommst du locker!! und der hardware eingang, da machen die türen auch kein problem.. __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Na dann steht dem ja nichts mehr im wege, ist bloß noch so lange hinn!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
stimmt !!viieel zu lange __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
...um genau zu sein, noch lange 121 Tage __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
ja wie gesagt viiel zu lange __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
*grmpf* Ist ja immer noch so lange hin! :cry:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Aber echt...total so lange hin __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Toto, komm ran hier. Genug kräfige Gröhlhanse da. Und Bratwürste wie auf der MOKELz gibbet och. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Und dieses Mal bestimmt mit mehr als nur einem Grill __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Und reichlich Bier ist auch vorhanden!!! :mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Ih Bier ... Und wenn einer was gegen Behinderte sacht ... auha, den Baum finden wir an den wir Ihn/Sie hängen jaaaahhh, passt scho ... nochn halbes Jahr :/ .... oda so __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Bier, Grillen..... Da darf ich ja eigentlich nicht fehlen!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
dann biste bei der lanarena richtig :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Dann bist du quasi qualifiziert, um den Pils-Parcours zu absolvieren...... von Block "A"(Mokelz und FK) über Block "B" (Gebiss und Meteorologen-Gamer ;-)) über Block "C"(LawGiver) bis hin zu Block "E"(LuCo`s):mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Genau ... aba mit Hindernissen ... wir wollen wenigstens nen ordentlichen Slalom sehen :mrgreen: Wieviele Grillse hamwa diesmal eigentlich? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
öööhhh... wer sindn die gamer mit gebiss? *dumm frag* Hein: Na hoffentlich genug! __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 342 |
Na damit ist Zahn (X...) gemeint und der Meterologen-Gamer ist natürlich kein anderer als unser lieber Wetter.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Och das ist aber nett von euch :oops::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
...nich dafür, Wetterchen!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |