Diskussionsrunden >> Turniere > UT2k4 Instagib |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
Hallo Loids!!!11 wie sieht das allgemeine Interesse an o.g. Turnier aus? Das "normale" Turnier ist nicht schlecht, aber ein besserer "skillmesser" ist ein Instagib-Turnier.. Machen wir eins?! __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
mir egal ......:!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Verlierst doch eh ;-) Bin gern dabei! Das ganze Training kann nicht für umsonst gewesen sein! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
genau ein ig turnier ! (dann komm ich bei der Waffenwahl wenigstens nicht durcheinander ^^) __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
wäre auch dabei, da in sachen nw-turnieren eh nix geht, denk ich mal. btw, miss butcher, du spielst ut??? __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Bei der letzten Party lag die Beteiligung bei dem Instagib-Turnier oberhalb der Deadline von <4 Teams. Deshalb ist es auch diesmal wieder in der Turnierliste. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
hey hey!!!! sauba!!!!!! ich wusste doch, dass das ne gute lan wird! :mrgreen: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@Ana: Dank Herrn Pope!!! Und ab und zu, wenn ich mal nicht verloren habe, hats mir sogar Spass gemacht. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
FDJ und ich sind auch dabei, wenn wir nicht wieder im Delirium liegen sollten... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 64 |
okay kann mich mal jemand aufklaeren was UT2k4 Instagib eigentlich ist? :mrgreen: __________________ Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand. |
||||
|
|
||||
Bestimmt nen spezieller Mod __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Mod:?: __________________ Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand. |
||||
|
|
||||
ja oder nicht ?? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
lol! :mrgreen: instagib is ein mutator. im game bekommt jeder die shockrifle mit unlimited ammo. 1 treffer - 1 kill jeder hat die gleichen voraussetzungen andere waffen gibts nich keine waffen muessen gesucht werden. pures fraggen __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
UT2K4= Unreal Tournament 2004? __________________ Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand. |
||||
|
|
||||
:mrgreen: ja K = 1000 (bzw. manchmal auch 1024, aber hier 1000) w2k = windows 2000 __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
uuuuiiiii da will ich mit machen :mrgreen: __________________ Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand. |
||||
|
|
||||
ut2k4 war mir schon klar,das ihr das so bezeichent wenn man das so spielt hätt ich jetze nich vermutet __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
K = 1000 KiB = 1024 (oder so ähnlich) |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
der Unterschied ist meines Wissens dadurch begründet dass k ( z.B. in kg) seinen ursprung im dezimalsystem hat (umrechnungszahlen 10^x, k entspricht 10^3). Byte hingegen entstammen dem Dualen bzw Binärensystem (Umrechnungszahlen 2^x, k entspricht 2^10). Wollte auch mal was schlaues sagen :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
k wie Kilo ist eine Einheit aus dem SI-System und als 1000 definiert. Lange Zeit bezeichnete man die 1024 auch äquivalent mit k, was gelegentlich immer mal wieder für Verwirrungen sorgt. Mittlerweile kann man das als Geschichte betrachten und KiB für die Einheit mit dem Faktor 1024 verwenden. Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Binary_Byte (mein Betriebssystem kennt das sogar schon) |
||||
|
|
||||
ist das ein scherz??? "sag mal, wieviel GIGIBYTE speicher hast du auf deiner HDD?" "GIGIBYTE?? LOL!! ich hab 2 TEBIBYTE!! MUHAHAHA!!" also, wenn das nich sh1ce klingt!! gigibyte....rofl.. :mrgreen: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
es klingt komisch weil es ungewohnt ist, aber ob giga oder gibi ist nicht so ein riesenunterschied mal neutral betrachtet. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
generell betrachtet hast du recht schrotti. ABER: kannst du dir vorstellen, dass sich das im sprachgebrauch durchsetzt?!? beim gedanken an evtl. verkaufsgespraeche bei kosatec oder hwh oder xrent platzt mir vor lachen noch immer der arsch... __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Da haben die Platten ja auch nur x Gigabyte
|
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 83 |
äh noch mal zurück zum thema is im instagib tunier der translokator erlaubt? und wäre im 2on2 nicht das schweizer system ne schöne sache? __________________ woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage |
||||
|
|
||||
translocator is doch gay! da wird sich nich verpisst, da wird gekaempft! :mrgreen: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 285 |
Es wird ohne Translocator gespielt.
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Das ist doch klar. Mit Transe würd ich selbige ja nur benutzen ! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 285 |
Ist die Frage, ob dir das was nützen würde...
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |