|  
        Diskussionsrunden >> Fragen > Tuniere | 

| 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 0  | 

Wie sieht es denn mal mit nem DOD-Tunier aus???

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 3898  | 

was ?! __________________ 6636  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: MoKelZ Postings: 4604  | 

Day of Defeat __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Full Metal Jacket Postings: 958  | 

ehm hätte man das net evtl unter "turniere" posten sollen ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel  | 
||||
  | 

| 
||||
       ![]() Clan: Kein Clan Postings: 955  | 

Ist ja nicht so wild... Wir haben kein DOD-Turnier eingeplant. Falls du genügend Leute findest, die Interesse an so einem Turnier haben, kannst du selber ein Fun-Turnier organisieren. Siehe auch http://www.lanarena.de/faq/faq.html...id=1&partyid=26  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Clan-Zion Postings: 223  | 

Clan Zion ist dabei ![]() __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !!  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: KrawallForceGermany Postings: 948  | 

oh, cool, es gibt doch dod spieler auf der lanarena, warum merk ich das erst jetzt? also nächste lan wäre ich auch dabei.. __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !  | 
||||
  | 

| 
||||
       ![]() Clan: Team LANarena Postings: 2117  | 

'ne Runde DoD (oder auch zwei) spiel ich auch gern mit ![]() __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 3898  | 

ich kanns mir mal anschauen,bestimmt mal ganz interissant..... __________________ 6636  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 490  | 

Bei 1,5 h Siegerehrung letztes Mal, sollte man doch meinen, dass es genug Turniere gab... __________________ Es war Notwehr...:-)  | 
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||