Diskussionsrunden >> Fragen > Noch nicht ganz 18! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Japp zu jung bzw zu kompliziert für Mich ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
...gut geschätzt, Hein! und glaubs mir.......das is`n verdammt schwieriges Alter!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Da spricht ein leidgeprüfter Vater, wa?
|
||||
|
|
||||
yep.....stimmt genau!!:roll: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Du Armer!! :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Glaub mir Burhahn, ich kenne das Problem mit dem alter ... zum Glück nicht täglich, aber oft genug. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Du bist auch so richtig zu bedauern!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Mal nebenbei, gibt eigentlich ein Alter, wo man nicht mehr kommen darf ?? Ich meine wenn, dann wirds bei Buri ganz schön eng !!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
ihr seid doch alle VOPs !!!! __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Voll Ober Verpeilt ?? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Very Omportant Persons __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Very old Persons? Vielleicht sollten wir die Lan mal ab 25 Jahren machen
|
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
najo eigentlich very old players, aber very old persons is auch k __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
na dann... fühle mich geehrt, mich einen VOP nennen zu dürfen
|
||||
|
|
||||
Dann bin ich auch ein VOP __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ab wann definieren wir VOP?
|
||||
|
|
||||
Naja - ich geh zumindest gefährlich stark auf die 30 zu __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
bin wohl näher dran... nicht zu reden von den VVOPs, die diese Zahl altersmäßig schon hinter sich haben...
|
||||
|
|
||||
Kacke.....dann bin ich ja wohl `ne EVOP __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Ectrem Very Old Person ?? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Nein, Buri, ihr gehört schon zu den StPs...
|
||||
|
|
||||
Scheintote Persons? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Sehr gut! Ein Sternchen für Ray!
|
||||
|
|
||||
Das hätt ich jetzt soo nich von dir gedacht NoMiss.... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
das war hat aber nen bissel bööööööse geklunken @NoMiss, denn man is so alt wie man sich fühlt .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
ja ja....diese jungen Hühner!! Kein Respekt mehr vor dem Alter! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Ich hab nur Respekt vor sehr wenigen Dingen oder Personen...
|
||||
|
|
||||
Iiiiich hab ein Sternchen, iiich hab ein Sternchen,... lalala __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Dabei ahnt ihr nich mal ansatzweise, wie alt der Burhahn wirklich ist... __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Das is mir egal,hauptsache er kommt zur Lanarena + c00l drauf und so ... __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |