Diskussionsrunden >> Fragen > Noch nicht ganz 18! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
@zahn: das hätte ich ehlrichgesagt auch ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
@Zahn: Mein Aussehen hat mich schon als 16Jähriger in die ein oder andere 18ner Zone gebracht *g* :mrgreen: Vielen Dank Leute __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
das is doch ganz praktisch ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
wat? wetter hat geburtstag? dann mach auch ma schönes wetter gefälligst, oder bist du 'ne heulsuse die immer auf die (himmels-)tränendrüse drückt? alles gute, du freak! __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
also bei uns is gutes wetter,inlebenstedt demnach auch !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
..das kostet dich natürlich `n lecker Pils auf der nächsten LAN. Das weissu ja wohl!!! Wann soll`n wir (LuCo`s) rüberkommen??? __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Ich sag mal pauschal, dass alle Orgas auch aufn Pils rüberkommen __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
kurzer Blick in den Assotiations-Thread ---> Geburtstag rausposaunen :arrow: teure Geschichte __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und vergiss das Bier für uns MoKelZ und die FKler nich __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
herzlichen glückwunsch nachträglich __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wünsch ich auch!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Hoffentlich wirste endlich vernünftig !!! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Wieso, war ich böse? Vielen Dank nochmal an Alle __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
und was is nu mitm freibier? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
freibier? wo? (verdammter 6. sinn) __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Öhm öhm...*ichmussweg* :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Was freibier? Wo denn __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Freibier? Freibier? *hechel* ... Nevermind hat uns grad Freibier versprochen? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
nene, der wetter wars, wobei, wenn mans ganz genau betrachtet, dann wars der +{LuCo}+Burh@hn 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Ich hab niemandem Freibier versprochen... ich hab nur die LuCo`s auf`n lecker Geburtstagspils bei ihm eingeladen!!!:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Freibier? Freibier? Alle reden hier von Freibier! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Jetzt hab ich`s auch gehört!!!! Ray gibt Freibier aus!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Ich will auch ein Freibier ausgegeben bekommen!
|
||||
|
|
||||
ausgeben? ... NoMiss gibt einen aus? Was ich hier alles leeese ... GEIL __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ich bin ja vom Thread-Lesen schon voll *hicks* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ich wusste, dass du das falsch lesen würdest (wobei ich mich oft genug wundere, dass du überhaupt lesen kannst...)
|
||||
|
|
||||
wenn du das so sehen magst ........ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Wieso?
|
||||
|
|
||||
Wieso nicht? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
stimmt,wiso nich ?! __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |