Diskussionsrunden >> Turniere > BF DC |
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
Hi! Wird es ein Battlefield DC Turnier geben? Steht noch nicht in der Turnierliste. Will nicht drängeln, aber ist gerade interessant für mich zu wissen... __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Da es letztes Mal nur 4 angemeldete Teams waren, haben wir DC erst mal gestrichen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
1on1 __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
jo, aber es waren auch nur 3 oder vier bei Battlefield 1942... aufgrund der geringen gesamtteilnehmerzahl der LAN. demnach müsste das doch auch gestrichen werden oder? Verstehe das also nicht ganz. Vor allem ist DC doch im allgeinen noch etwas beliebter als vietnam, was auch angeboten wird. __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Ferner wollen wir Euch die ganze Palette der NGL-Turniere bieten. Daher stehen Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam auf der Turnierliste. Ferner kommt es nicht auf eine absolute Beteiligung von 4 Teams drauf an, sonder auf eine relativ geringe Beteiligung. |
||||
|
|
||||
ok. Es besteht doch auch die Möglichkeit selbst ein Turnier zu veranstalten. An wen müssten wir uns da wenden? Server ist np. haben wir ja. __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Server waeren da von unserer Seite auch nen kleineres Problem, sofern ihr uns eine laufende software unter Linux zur Verfuegung stellen koennt. Ebenso steht euch unser Intranet zur Verfuegung. Was wir euch nicht bieten koennen ist eine Beruecksichtigung im Zeitplan und Turnierpreise. Bei weiteren Fragen lohnt auch ein Blick in unsere Turnier-FAQ. Zu weiteren Fragen steht Stinger zur Verfuegung. |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
von der letzten zur nächsten Lanarena haben wir alle Turniere, die weniger als 4 Teams hatten, von der Liste gebannt. - das BFC hatte nur 3 Teilnehmer (+ein Freilos) und ist damit eines von 4 Turnieren, dass gestrichen wurde. Wären es mehr Teams gewesen, wäre das BF:Vietnam Turnier ein zusätzliches Turnier gewesen. Wir können leider nicht für absolut jedes Spiel ein eingenes Turnier anbieten. - Wenn ihr um jeden Preis ein BFC Turnier wollt, müsst ihr es selber organisieren (siehe Turnier-FAQ hierzu) __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
warum stehtn bei den ganzen turnieren "ngl-punkte: nein"?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ist noch nicht ganz aktuell, kommt bald.
|
||||
|
|
||||
Clan: White Wolves Postings: 51 |
hmm BF DC ist wesentlich besser als BF1942. Dann brauch ich ja gar net zu kommen... __________________ ... mors certa, hora incerta ... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
Kein DC? Seid der letzten LANArena spiele ich in der Woche min. 20 Std. DC. Die Abreibung die man uns das letzte mal verpasst hat war zu blamabel. Jetzt falle ich in ein tiefes Loch! Ich bin mir sicher das DC auf der Party gezockt wird, am besten wär natürlich wenn sich alle DC-Fans mal hier melden würden, damit wir evtl. selbst ein Tunier auf die Beine stellen. Ich meine so nen bissl zocken ist zwar ganz nett, aber bei der Gelegenheit kein Tunier?! ganz so krass wie Doomi sehe ich die Sache zwar nicht, aber hey, wofür hab ich mir schliesslich nen Joystick gekauft?:mrgreen: Also mein Aufruf: DC-Fans der LANArena vereint euch!!! __________________ Tor 3! - fnöööööööööööt |
||||
|
|
||||
Dafür gibts ja jetzt BFV, da kannst auch fliegen *gg*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das konnte man bei dc nich ?!da bin ich mir jetze nich ganz sicher ........ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
ist schon richtig, in DC lässt sichs auch fliegen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
nur bfv is das cs des battlefield universums ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
lol @F4K1E das hab ich auch noch nicht gehört, aber irgendwie trifft es genau! __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Ich find BFV an sich nicht Schlecht. Nur, die Performance ist trotz eines guten Systems schlecht und die Clientel ist wie oben schon besprochen :cry: naja sagen wir mal pre-pubertär. Zum Thema Fliegen. Fliegen bei DC = Fliegen bei BFV = Ich kann nicht sagen ob es eine Sache des persönlichen Geschmackes ist oder ob es allgemein gilt. Ich spiele auch gerne mal ne Runde BFV, wenn man nicht grade von beleidigten Kiddie-admins gekickt wird, weil sie nicht verlieren können, macht es sogar bedingt Spass. Am besten ist die Mucke. P.S.: Vielen Dank nochmal an die Claws of Darkness, die mich auf der letzten LANArena in ihren Reihen haben Kämpfen lassen. __________________ Tor 3! - fnöööööööööööt |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
hmm bfv is auch net schlecht, nur es ist schneller, einfacher und verbuggter als BF1942 Das fliegen an sich find ich geil, da kann ich endlich ma den huey durche baumwipfel zirkeln ^^ dsas prob is nur das bei nem looping oder na rolle immer alle insassen abspringen weil se schiss haben .. __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
bei dir is das auch so ?! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
Nur DC Rockt!!!...von BFV find ich nur die mukke goil, ansonsten geht dat Ding in die Tonne! Also bei nem DC Turnier wär ich auch mit am Start!!! Am besten 6on6 oder 8on8 oder am besten 32on32 :mrgreen: |
||||
|
|
||||
und bei BFV 64 gegen 64 ..........:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ansonsten könnte man ja auch mal POE ( point-of-existents)zocken .Für die die es nicht kennen, es ist eine MOD für BFV sozusagen BF-DC mit der BFV Grafik. Ist eine sehr geile MOD :twisted:8) |
||||
|
|
||||
naja naja. PoE als das DC des BFV zu bezeichnen wäre zum jetzigen Zeitpunkt eine Beleidigung für DesertCombat. Es ist ein netter Anfang aber da ist noch viel Arbeit nötig, vor allem was die Verbreitung des Ganzen angeht. mal in nem halben Jahr wieder hingucken __________________ Tor 3! - fnöööööööööööt |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 24 |
natürlich kann man das noch nicht auf die selbe Stufe Stellen, aber mann solte auch sehen, das POE auch noch wesentlich jünger ist. Das Pob. der Verbreitung stimmt nur teilweise , und ist ja für die LA nicht entscheidend , wenn mann die mod und die Patche´s auf einem Server zur verfügung stellen würde. |
||||
[ Antwort erstellen ] |