Diskussionsrunden >> Allgemein > Asoziationskette |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
gleich um die Ecke :arrow: trotzdem auto nehmen
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
trotzdem Auto nehmen :arrow: fauler Sack __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
fauler Sack :arrow: ich nicht __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
ich nicht :arrow: Counterstrike __________________ Tor 3! - fnöööööööööööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
Counterstrike :arrow: Turnier __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Turnier :arrow: Turnuntericht __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Turnuntericht :arrow: laaaaangweilig __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
laaaaangweilig :arrow: laaanges wort __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
laaanges wort :arrow: relativitätstheorie
|
||||
|
|
||||
relativitätstheorie :arrow: albert __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
relativitätstheorie :arrow: ich verstehe sie __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
albert :arrow: wenn albert albert, ruht ruth. wenn ruth albert, ruht albert. mika: zu spät __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
wenn albert albert, ruht ruth. wenn ruth albert, ruht albert.:arrow: schwer zu verstehen __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
schwer zu verstehen :arrow: besoffene engländer __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
besoffene engländer :arrow: urlaub __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 32 |
urlaub :arrow: Frauen __________________ WAt is das |
||||
|
|
||||
Frauen :arrow: emanzipation __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
emanzipation :arrow: eine gute Sache __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
eine gute Sache :arrow: neues ava __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
neues ava :arrow: neuer __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
neuer :arrow: nachwuchs __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
nachwuchs :arrow: chinchillas __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Chinchillas :arrow: kuschlig __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
kuschlig :arrow: Lutzi (Katze) __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Katze:arrow:ich hab Hunger __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
ich hab Hunger :arrow: pizza bestellen ? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
pizza bestellen :arrow: vegetarisch __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
vegitarisch :arrow: zu schwach __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
zu schwach :arrow: 1ps __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
1ps :arrow: Pferd __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |