Diskussionsrunden >> Allgemein > Asoziationskette |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
hunde AA :arrow: Gefahrstoff __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Gefahrstoff :arrow: SemTech
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
SemTech :arrow: kenn ich net __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Kenn ich net :arrow: Keine Ahnung (SemTech ist ein bei Terroristen beliebter Sprengstoff, ähnlich wie C4) |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
keine ahnung :arrow: von garnichts __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
von garnichts :arrow: nö ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
nö :arrow: noch so lange warte bis zur nächsten LANarena __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
noch so lange warte bis zur nächsten LANarena :arrow: viiel zu lange __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
viiel zu lange :arrow: hatten wir das nicht schon mal __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
hatten wir das nicht schon mal :arrow: und täglich grüßt das murmeltier __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 336 |
und täglich grüßt das murnmeltier -> dickes Eichhörnchen __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
dickes Eichhörnchen :arrow: bei mir im Zimmer __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
bei mir im Zimmer:arrow:Nach der Nachtschich __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Nach der Nachtschich :arrow: Neuer Arbeitstag __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
neuer arbeitstag---:arrow:urlaub __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Urlaub :arrow: Sonne, Sand und Meer __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Sonne, Sand und Meer :arrow: Flugzeug __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
Flugzeug :arrow: Angst __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Angst :arrow: du?? __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
du?? :arrow: oder du ? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
oder du ? :arrow: ich oder wer?? __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
ich oder wer?? :arrow: nein __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
nein :arrow: ja __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
ja :arrow: ein bier __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
ein bier :arrow: `ne ganze Kiste __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
`ne ganze Kiste :arrow: schönes hasseröder __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
schönes hasseröder :arrow: jam jam lecker __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
jam jam lecker :arrow: wann kommt meine pizza ? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 154 |
wann kommt meine pizza ? :arrow: hunger