Diskussionsrunden >> Turniere > bf vietnam |
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
servus ....!! gibt es in ilsenburg mal nen offizielles bf vietnam turnier ?!wär ganz krass von euch ....:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
http://www.lanarena.de/games/detail...=280&partyid=26 Da werden sie geholfen Steht unter Turniere __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
sch... voll verpeilt,sorry !!da is ja nen bf1942 bild statt vietnam ...*klugscheiß* __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
gib einen BF:Vietnam-Bildchen-Link und die wird noch weiter geholfen ;-) __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 24 |
das is ja schön das es ein Tunier mit Bf-v geben wird, wir werden auch mit 11 Leuten aufrocken und den Dschungel zum beben bringen :twisted: LA9 DAS WIRD EIN FEST |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
na hoffentlich ... letze LA wollte keiner BF:V spielen __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
najo das wird noch, allerdings ist mir auch die lust vergangen da im inet nur kleine kiddies auf den Servern rumn00ben ... __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
das kann ich so nicht sagen , ich habe schon einige Clans im inet getroffen die das selbe durchschnitts alter hatten wie wir. Und das liegt so zwischen 20-ca.45 aber es giebt natürlich auch viele Kiddis , da haste recht .
|
||||
|
|
||||
ich red ja nicht vom alter, es gibt auch "kiddies" die 35 sind. Hmm jo gibt auch nette leute, allerdings werden die immer seltener. btw me is auch erst 18 ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
Das ist ja nett, dass es doch versierte BF:V SPieler gibt Ich würde gerne in nem Tunier mitzocken, komme aber allein, also wenn ein Clan/Team noch verstärkung braucht, bitte melden. Ich will nicht im Eigenlob versinken, aber nen noob bin ich nicht. Wer mich testen oder gleich aufnehmen will, PN an mich. 8) __________________ Tor 3! - fnöööööööööööt |
||||
|
|
||||
hmmm ich würd mich auch als bfv spieler zur verfügung stellen. hmm n00b bin ich net, aber high bin ich denk ich ma auch net. __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
ich bin dabei,und ich spiele das sogar nich das 1te mal....... auf jeder lan neben cs:s das standard game :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
dann seit ihr ja schon 3, fehlen nur noch 5:lol: muss man mal sehen , da werden sich bestimmt noch leute finden. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
ich glaube wir sind so vier bis fünf. können wir dann aber doch kurzfristig vor ort klarmachen wer mit wem.... hauptsache es funzt überhaupt was mit BfV Trunierspiel. Auf der Zenith in göttingen war´s nur kagge, wegen Netzerkprobs :!::!::!: sind eigentlich bf-news in ilsenburg vertreten? __________________ Ohne Tweak kein Sieg |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Zenith war irgendwie nen GAU. Naja Hochmut kommt vor dem Fall ^_^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
was sind bitte BF-news ???, ich zocke ja jetzt nich seit gestern BF, aber BF-news habe ich noch nie gehört.:?:
|
||||
|
|
||||
hmm soweit ich weis fahren die leute von bfvietnam.net ab und zu auf größere LANs, und auch der 1942 part von denen, die schreiben dan reviews etc __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
http://www.bf-news.de/ ist hier externes verlinken eigentlich verboten :roll: __________________ Ohne Tweak kein Sieg |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Nein, linken ist nicht verboten. Wenn du mal unten neben der Textbox, über den Smilies schaust, steht da auch die passende Syntax. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
[ Antwort erstellen ] |