Diskussionsrunden >> Turniere > cod, team blind rulez |
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
moin, eben bin ich nochmal uebers ranking gestossen, und freu mich wieder ueber unser team "blind". durch einen falsch aufgesetzten server, ein freilos und eine nicht angetretenen gegnerischen clan haben wir es doch beachtlich weit geschafft. immerhin hatten nur zwei der mitspieler (die uebrigends die restlichen drei zuvor noch nie gesehen haben) jemals zuvor cod im teammodus gespielt.. . thx, man kann auch ohne koennen siegen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wir haben mal bei der Summit fünf Runden mit unserem Counterstrike 5on5 Team überstanden. Ich habe bis heute nicht einmal COunterstrike gespielt...
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Aaaahhh darum meckern die CS-Kiddies an jedem Scheiß rum. Die wollen unbedingt das Turnier gewinnen, obwohl sie nix können. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Ach Counter-Strike stinkt doch eh! __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
*g* mal schaun... . 5runden gelten jetzt also ohne aktive teilnahme zu toppen, dass wird nicht einfach
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Moin caoz, wir haben uns sonst aber auch icht schlecht geschlagen denke ich Bis auf ein nächstes... |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
LOL unser team war auch zusammen gewürfelt und is dritter geworden..... also ne leistung war das nicht. waren ja nicht wirglich schwehre gegner aus uns drei manschaften __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 89 |
naja wir sind im UT instandgib mit einem deflos und einem verlorenen Spiel dritter geworden. Der og falsch aufgesetzte Server war IISCCCHHHHH __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich glaub ich kann das Toppen, wir haben auf der LA2 es geschafft, ohne uns zu kennen und ohne auch nur ein Spiel zu machen, bis ins Halbfinale zu kommen. Ok, danach haben wir 500 zu 50 verloren, Spiel um Platz 3 sah so ähnlich aus *g* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
[ Antwort erstellen ] |