Diskussionsrunden >> Fragen > gilt eine 5liter-dose bier als kiste? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
moin, ich wollt mal nachfragen, als was denn eine leckere 5liter-dose hansa gilt? kisten bier sind ja imho nicht erlaubt, aber als was gilt eine 5liter-dose? greetz caoz |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
sag einfach da ist dein wasserkühlsystem für dein rechenr drin! sollen reinschauen wenn ses nich glauben!!! :twisted: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Da du ja auch keine Kisten mit reintragen sollst wäre es sehr ungünstig wenn eine 5er Bombe als Kiste gelten würde .. gelle Einzelne Flaschen aus Kisten würde auch einiges an vermutlich entstehendem Ärger vermeiden. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
wenn du das ding gut anmalst, gehts vielleicht sogar als Gemoddetes PC-Gehäuse durch dann gibts gar keine Probleme
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
In dem Tooltip zu dem fettgedruckten im Verpflegungsteil auf der Info-Seite steht was von "Kisten und Fässer". Ist das 5-Liter-Ding also eine große Dose oder ein kleines Fass? (Hießen die nicht früher mal "Party-Fässchen"?) __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
5L Dosen dürfen nicht mit in die Halle genommen werden. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ok dann halt nen 30L fass... warum machen wir usn das eigentlich so schwer __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
wir dürfen auch kein 20l Fassmmitnehmen, das gilt wohl für alles ab einem Liter __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
s. aktuelle News. Macht euch und uns nicht das Leben schwer und beschränkt euch auf Flaschen. Ich denke, das ist eine Einschränkung, mit der alle leben können. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mmmh im Auto lassen, lasse ich die Flaschen lieber nicht -> bei 28°C Außentemp und ca. 40°C Sonnenkraft wird der Wagen heiß und die Cola schlecht *G* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
2 Flaschen? das passt sich schlecht mit Kühlkiste, ich hab mein bier ganz gern kalt, und nen marathon in etappen wollt ich auch nich laufen.... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Na da hab ich doch Glück... Mit 2 Flaschen Wodka komm ich gut übers WoE klar :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
original erstellt von jos s. aktuelle News. :\) Macht euch und uns nicht das Leben schwer und beschränkt euch auf Flaschen. Ich denke, das ist eine Einschränkung, mit der alle leben können. ist wohl ein schlechter Scherz, oder? Es war die Rede von nur Einzelflaschen, keine Kästen, das diese dann aber noch in der Anzahl beschränkt sind hättet ihr mal früher posten können. Eure Infopolitik ist echt zum kotzen. __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
wie sieht es eigentlich mit kühlboxen aus? sind die auch verboten? darf man sich mit pc vor die tür setzen? dann muss man nicht immer soweit latschen :evil: echt scheisse sowas |
||||
|
|
||||
Die Vereinbarung mit der Halle sieht vor, dass Getränke zum Eigenverzehr mitgebracht werden dürfen. Konkrete Mengen sind dabei nicht festgelegt. Mir geht es darum, dass die Tische nicht voll Flaschen stehen, keine Kisten und Fässer um die Plätze rumstehen usw. Was ihr in euren Rucksäcken, Kühltaschen usw. habt, ist uns egal. |
||||
|
|
||||
Clan: Special Air Services Postings: 7 |
Find ich einfach schrecklich, bestimmt finanziert ihr so mit die LAN, dieser ganze kommerzielle kack imma, find ich einfach nur für'n .... :x
|
||||
|
|
||||
Hö? Was hat denn der Umsatz des Caterers mit der Finanzierung der LAN zu tun? __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Nichts?
|
||||
|
|
||||
Dacht' ich's doch... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Und im Endeffekt "konnten" die Bierkisten sogar beim Caterer gekühlt werden ... naja, konnte man nicht ahnen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ach? Also hat er den geringen Umsatz mit Fassung getragen? Sportlich. __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Nee, aber seine leeren Kühlschränke standen direkt an unseren Plätzen... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Vielleicht hatten die sich mit "Lan" auch einfach überschätz und als sie die vielen Tische gesehen haben, dachten sie sich gleich das die das net schaffen und haben es halt so gemacht. Ist für die vielleicht dumm gelaufen oder wie auch immer. Aber wenigstens haben das Mettbröchten, Cola und die Nudeln am 1. Tag gut geschmeckt. Damit konnte ich leben und jut __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
stfu naps
|
||||
|
|
||||
Der Caterer hatte wohl einigen Ärger mit seinen Lieferanten. Dazu waren wohl Zeitplanung und Speisekarte auch nicht unbedingt langerecht. Andererseits sind die dann da aber auch recht pragmatisch vorgegangen. Als der Caterer zugemacht hat, hat eben der Hausmeister weiter Getränke verkauft. Kaffee haben wir gekocht und die Brötchen wurden dann, als sie langsam pappig wurden, erst auf 1,00 EUR und später auf 0,50 EUR runtergesetzt. Irgendwelchen Ärger gab es nicht. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hallenpersonal und die sehr zufrieden mit uns ("sehr gut geplante Veranstaltung"). Dass das Catering nicht Lanparty-gerecht war ist der Halle auch aufgefallen und sie haben Besserung versprochen, sollte es da noch einmal eine Lanparty geben. |
||||
|
|
||||
Klingt doch gut. Wollt Ihr nochmal hin? __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
japp !!auf jeden ...... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
wenn das alles so gut geklappt hat, gibt es ja auch keine gründe nicht wieder dorthin zu gehen, oder? nichteinmal die starke sonnenbestrahlung konnte im innern der halle für aussergewöhnlich hohe temperaturen sorgen!naja, ausser die orga und server ecke, da ist es wohl etwas arg doll warm geworden! ích fand alles in allem eine schöne location, gerne wieder!!! __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
aber vor allem das is am nähesten dran von allen locations wo die lanarena war ..... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 533 |
__________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |