Diskussionsrunden >> Fragen > aufbau cam ? wo ist sie ? |
|
|
||||
Clan: Rehau-Rangers Postings: 51 |
Hi Leute wie schaut es denn mit der Aufbau-CAm aus ? wird schon vermist !!! oder kommt die nicht online ? wenn sie online ist bitte link posten !!! Bye bis morgen !!!! __________________ 7733 |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wird schon in den News stehen, wenns fertig ist. Die Verantwortlichen dafür sind eh bereits unterwegs und lesen hier erstmal nicht mehr mit. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
Echt nicht so ungeduldig8)8)8) __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Ok so langsam werd ich auch ungeduldig aber lasst euch ruhig zeit keine hecktig!!!!! __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Vielleicht streikt die Telekom oder der Router will noch net oder es erwartet den Jungs wieder irgendwelche Überraschungen *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Öhm, Webcam sendet schon seit mehreren Stunden - war aber nur als Orga-News verlinkt. (Ich war's nicht). Wird gleich behoben. |
||||
|
|
||||
Nein, ok dann bleib ich noch ein bissel im netz __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
[ Antwort erstellen ] |