Diskussionsrunden >> Turniere > Suche CoD Team, oder 4 Spieler für ein eigenes Team |
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
Hallo, Mein Kumpel und ich wollen mit am CoD Turnier teilnehmen, sind aber sehr wahrscheinlich nur zu zweit. Hat jemand Lust mit uns zu spielen, oder sucht noch jemand 2 Spieler für ein Team? Thx. Maverick __________________ I see fragged people |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
Hi, ich hätte lust und würde bei euch mitmachen!! wenn das angebot noch steht bitte melden icq 223038267 thx |
||||
|
|
||||
Clan: White Wolves Postings: 51 |
mit mir vier wenn nix dazwischen kommt ^^ wo sitzt du denn dann mav? __________________ ... mors certa, hora incerta ... |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
ok ich liefer nummer 5 und nummer 6 dann wären wir komplett @ M@v3r!ck? melde dich mal bitte hier im thread oder pm oder icq 204154114 Hoffe es klappt 8)8) __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
Hallo, meine ICQ ist 159828590 Ich sitze auf Platz 2174 und mein Kollege auf Platz 2173 im Block B. Wir sind am Freitag so gegen 18.00 Uhr geplanter Weise vor Ort. __________________ I see fragged people |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
hi ich sitze im block A bei platz 1147!! wir können uns dann da ja mal alle zusammenfinden und das dann in ruhe besprechen!! ob und wie das dann laufen soll!! also bis dann cu |
||||
[ Antwort erstellen ] |