Diskussionsrunden >> Fragen > Wer sieht den Gary Gilmore? |
|
|
||||
![]() Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
Wer von euch Orgas oder wie auch immer sieht den Gary noch vor Beginn der Lan? ![]() Es geht darum, da er ja bei NEON arbeitet, dass er mal bitte am Freitag dann zum Beginn das "mTw Pad" mitbringt ![]() Dann brauche ich mein altes nicht mitnehmen und ausserdem spare ich mir Lieferzeit und Versandkosten :P Das gibbet ja in keinem mir bekannten PC Geschäft hier in BS... :roll: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Naja die anderen gehören ja auch net "zur" Lanarena *g* __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Ruf ihn am besten morgen im Laden an.
|
||||
|
|
||||
ok... ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 848 |
Ja, habe deine Mail schon bekommen. Werde MTW Pads mitbringen. Auch Everglide und was es sonst noch gibt. __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Deni nimm lieber das Rantopad!!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Hoffentlich haben sie dann schon die neue Logitech MX 1000 im Angebot...außer Mindfactory und anderen Onlinehändern kommt der normale Verkauf net in Gang *_* - nur bis zur Lan liefert keiner von den rechtzeitig (schließlich will ja auch noch VOrkasse zahlen...) __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Gary, falls du das noch liest, bring mal ein paar Schrauben für CD-Laufwerke etc. mit __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
@wetter ... die logitech 1000 ist aber ne funkmaus ![]() @hoschi ... von was redest du? :mrgreen: @gary ... sauber! ich werde dir dann an der Kasse beim Eintritt sofort ein mTw Pad abnehmen :P |
||||
|
|
||||
Ja und? Trotzdem geiles Teil :mrgreen: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
funk... wie uncooooool :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Velur Mousepads ist das wahre!!! aber die Plastepads gehen auch gut als frühstücksbrettchen, und wenn man die Butterreste drauf lässt, so gleitet die maus auch leichter ![]() |
||||
|
|
||||
ich glaube du weist nicht, was gut für eine optical maus ist ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ich glaube das deni nich weiss was ironie ist :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
ironie? :? was das?! ![]() |
||||
|
|
||||
Schwer Definierbar. Ich hab da auch manchmal Probleme mit :roll::mrgreen: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
MX1000 hatten wir auch schon da. __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Bringt ihr sie zur Lan? Oder nur im Laden? __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
betonung liegt auf hatten. Kommen aber wieder rein, nähcste woche irgendwann. zur lan bring ich nicht allzuviel mit, da ich nicht die ganze zeit anwesen sein werde. aber das wichtigste. __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Ok Thx ![]() ![]() __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 3898 |
proll ^^ __________________ 6636 |