Diskussionsrunden >> Fragen > rauchen |
|
|
||||
Clan: Special Air Services Postings: 7 |
ich hab weder lust zu suchen, noch in ne info zu schauen kann man in der halle rauchen und saufen? |
||||
|
|
||||
Clan: Special Air Services Postings: 7 |
ich les es gerad, rauchen nur in den gekennzeichneten bereichen, sowas dummes
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Huch das Luis! Bist das doch vonner PC nicht anders gewohnt __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
ich finds gut, dass rauchen im zockerbereich nicht erlaubt ist 8)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
sonst wär da ja ne luft drin was garnich klar gehen würde...............!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
richtig! ist auch meine Meinung!! Das in der Halle nicht geraucht wird hat sogar einen Vorteil für die Raucher selber: Sie rauchen einfach weniger!! !! ok, das wird durch den steigenden Alkoholgenuss wieder kompensiert, aber der stinkt nicht so wie die sch*** Zigaretten!! :mrgreen: __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
Also Alkis stinken auch :lol: -- walk softly and carry big gun :twisted: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Vorallem weil Luis ja auch das erste Mal aufer LA ist ... :roll: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 39 |
und wie sieht es mit ner wasserpfeife(keine Bong) aus? Der Geruch ist nicht belästigend, und es wird auch nicht ständig geraucht! Wir haben auch verständnis dafür, das wir sie nicht rauchen dürfen, gehen wir halt vor die Tür... |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
LOL Bin dabei !! Ob drinnen oder draussen...., Den aromatischen Tabak würde ich auch gerne mal probieren, darf ich, bitte bitte?? PS:Was ist denn ne Bong? *falltotum* __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
shisha 4ever!!! :mrgreen: __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
@(Z)Hippi4One: Ist dein Server auch wieder am Start? *g*:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
nichts was raucht innerhalb des Zockerbereiches ... ausser vielleicht mal nen abrauchender Monitor __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 39 |
ne shisha raucht nicht sie dampft (Wasserdampf),dieser Wasserdampf riecht so asl ob man grade einen Früchte-Tee aufgießt... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Kann ich nur bestätigen,ne Wasserpfeife stinkt absolut nicht! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
wasserpfeifen fetzen und fördern das ansehen in der clique, genau wie rauchen, saufen und headshots (((: __________________ Wir sind im Jahr 2004! Du kannst nicht einfach jemandem in die Fresse hauen... Du musst vorher was Cooles sagen !!!11 |
||||
|
|
||||
@wetter Welchen meinste? TO 32Public(wahrscheinlich 3 oder 4), TS+Webserver, oder vielleicht den grossen? Ja wir kommen mit vollem Equipment ! gruss __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Wunderbar...aber seh ich richtig das deine Server net im Userbereich sind...willste wieder son IP Chaos? *g* :mrgreen: Ich meinte hauptsächlich den großen..der hatte mich an meisten Beeindruck (besonders das Gehäuse such ich momentan zum Kauf) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
@Hippi: Ihr habt ja noch gar keine Plätze reserviert oder habe ich mich da verguckt?
|
||||
|
|
||||
Wir machen das wenn wir da, mit den Plätzen meine ich , wahrscheinlich so zwschischen wetter und euch , mal sehen Und wetter, welches gehäuse meinste? ich sach dir wo du es bekommst *hüpf* morgen ist LA!! __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Ok, man sieht sich morgen ^^ Ich mein das Servergehäuse wo du die USV oben drauf gestellt hast. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
[ Antwort erstellen ] |