Diskussionsrunden >> Fragen > 2 Zocker suchen schönes Grüppchen |
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Ja hallo blöde frage sorry naja egal... ich und mein kumpel suche nen Gruppe zum zocken wenn nes darum geht tuniere und so....wir zocken vieles COD CS und BF also wir sind dabei... ...also wenn heir welche suchen wir hätten voll bock... |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
partnervermittlung in sachen gruppenbildung geworden hier? óÒ
|
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
zwangsläufig, sag ich mal
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wird sich schon jemand finden (mich z.B. *G*) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich bin gerne wieder als Aushilfs-NOOB dabei. Man kann ja schliesslich auf über 20 Jahre Zockerfahrung zurückgreifen... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
meine 15 Jahre sind zu teuer ... aber mitzocken ist nicht auszuschließen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ein bisschen muss ich aber dieses Mal zocken auffer LA. Letztes Mal nicht einen einzigen FRAG gemacht... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Na dann heißt du ja jetzt nur noch "Harry" __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Schön UT rocken ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
und to bei den monsters inc mit zocken ......... __________________ 6636 |
||||
[ Antwort erstellen ] |