Diskussionsrunden >> Fragen > Sitz Plan |
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
also ich werde ja am 02.09 Geburtstag und werde 16 wie ist das den eigendlich mit den sitzplätzen sitzen die 16 und alle darüber so zusammen oder 16,17 jahre alte aleine weit weck von den andern so das wir kein blut sehn dürfen???
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Falls deine Frage ernst gemeint sein sollte: Die Party ist ab 18 - 16 und 17 jährige - und natürlich jüngere - haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, weder als Teilnehmer noch als Zuschauer. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
*grins* __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
omg...
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
das dazu ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 117 |
wtf? Die kriegens nie in die Birne |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
hmm ich sag nix dazu... hab schon mal so ein thread gemacht, da haben alle über meine thread der sich über solche fragen lustig gemacht hat, gelacht... aber nc ansonsten, überweise dein geld, vielleicht gibts noch draussen weit vor der halle einen sitzplatz für u18 mfg -tim- __________________ Wir sind im Jahr 2004! Du kannst nicht einfach jemandem in die Fresse hauen... Du musst vorher was Cooles sagen !!!11 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
ja lol,und am besten zahlt er 10 euronen mehr,damit er evtl wlan bekommt. *g* :lol::lol::lol:
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
rtfm __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
[ Antwort erstellen ] |