Diskussionsrunden >> Fragen > stattfinden der LAN |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Dass viele 7000er gewonnen haben, lag einfach daran, dass die meisten Spieler 7000er IDs hatten. Diesmal werden es die hohen 7000er und unteren 8000er sein. Mehrere Lose ausfüllen wird diesmal übrigens nicht möglich sein, die Lose werden Teil des Platzzettels sein. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Können wir nicht die nächste Verlosung auf die IDs 800-900 beschränken? Miss Butcher und ich wären dir dafür sehr dankbar. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
oder für die 66er serie ??das wär noch schöner .....:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
800-932 wär ok... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
wer hat die 1337? :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
das hab ich mich auch schonmal gefragt ^^,die id allein is ja schon ein hauptgewinn:!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Jemand, der nicht angemeldet ist. Aber bitte verratet mir mal, was das 1337 heisst. Was es bedeutet weiss ich, aber ich seh keine Assoziation. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
die 1337 zu haben als id is ja schon hammer,am nummerschild fürs auto bekommt man das auch meinstens auch nich weil das schon benutzt wird...,das mein ich mit hauptgewinn :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
Eklärung für all die, die wissen möchten was 1337 (leet) genau ist: http://leetspeak.adlexikon.de/Leetspeak.shtml Für alle Interessenten die gerne 1337 lesen: http://l33t.0pointer.de/?url=http:/...abber.jabber.ru |
||||
|
|
||||
1337 = leet = elite Aber das ist nicht das Thema hier |
||||
|
|
||||
helige sch.... auf dem 2ten link das is ja fast übertrieben,da muss man ja radikal nachdenken :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
http://l33t.0pointer.de/?_skill_=3&...%3Bpartyid%3D25 __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Geil :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Oooohh mein gooott __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
LOL! so speicher ich die seite nun ab... endlich mal eine leserliche seite ^^ |
||||
|
|
||||
hattest du langeweile ???oder wie kam das zustande ?is auf jeden fall gelungen :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Das eine Seite, die öffne einen von dir eingegeben Link neu und setzt es wohl in leet um, das war nicht Khabi __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Wem gehörte eigentlich auf der letzten Party der Wagen "SU XX 1337" ?
|
||||
|
|
||||
mir nich ich hatte da noch keinen lappen .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ach wenn der wirklich 1337 ist, kommt er auch zur LA 8!!!1eins
|
||||
|
|
||||
bestimmt ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
http://www.lanarena.de/stuff/stuff/...07_jos/0020.jpg Zumindest der rechts ist wieder dabei. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
also meiner is WOB ~~ 1337 __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Den SU-XX 1337 hab ich neulich in irgendeinem User-Video von der Union gesehen, hab das Video aber nicht mehr - war etwas öde... __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Tollo, in WOB gibts vierstellige Kennzeichen und in WF nicht - dabei hat WF mehr Einwohner.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich hab ... Mamas Kennzeichen, oder Papis, oder Opaaas ihm seins :/ und am Motorad hamwa auch noch eins ... *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 285 |
Ja. Aber WOB hat VW :P
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Eben WF hat zwar mehr Einwohner, aber WOB mehr Autos (und danach werden normalerweise die Kennzeichen vergeben). __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Meiner Kenntnis nach sind aber mittlerweile Kennzeichen mit 4 Nummern für alle Bezirke zugelassen/vorgesehen. Nur werden sie ungern bis gar nicht vergeben wenns nicht Not tut ;-)
|
||||
|
|
||||
ich würd den was erzählen wenn die ne 1337 auf meinem nummernschild nich wollen,sonst nehm mich was mit I und 337 ...... __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |