Diskussionsrunden >> Fragen > stattfinden der LAN |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Findet die LAN denn auch statt, wenn sich nur so wenig angemeldet und bezahlt haben, wie in diesen Moment ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Jup, wie bereits an anderer Stelle erwähnt: Es ist alles bezahlt, und die Kosten haben die Orgas auch, wenn keine käme! Kannst also ruhig überweisen, LAN findet in jedem Fall statt (ausser vielleicht bei höherer Gewalt) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Falsch ausgedrückt, NoMiss. Richtig muss es heissen: ... wie an andereN StelleN erwähnt. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ich wollte es nich so krass ausdrücken, der/ die Gutste scheint neu hier zu sein
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
is doch schön,wir bekommen nachwuchs :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Und ich hab noch nicht mal was bemerkt :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
zuviel alk ??:?::?:oder zuwenig schlaf ??:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Wahrscheinlich: zu tiefer Schlaf. :P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
naja, wird ja auch Zeit, dass die Jugend langsam nachdrängt! Sonst merken wir gar nicht, wie langsam wir schon geworden sind in unseren Reaktionszeiten!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Sind Frauen nicht von Natur aus etwas langsamer? ... ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
nein, aber wir lassen euch Zeit, aufzuholen! MÄnner jammern immer so, wenn sie hinterherrennen! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
ID über 7700 - Au weia..... Wir sterben aus. MfG : ID 157 . __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
<prollmode>ID 7</prollmode> __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Als Orga hattet ihr auch einen Vorteil gegenüber allen Anderen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Soviele gibts aber auch im Team nicht mehr, die von Anfang an dabei sind. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ach, blödes Thema,.. *nachdenk* Hmm, Gehirnaktivität lässt nach, Zeit zum regenerieren. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Soviele gibts aber auch im Team nicht mehr, die von Anfang an dabei sind. Ein gutes Drittel - bei der ersten Party war das Team aber auch ein gutes Stück kleiner. Bei den letzten Parties hat sich das aber sehr stabilisiert und die Zu- und Abgänge im Team sind ziemlich zurückgegangen. Niedrige ID sagt übrigens nicht unbedingt etwas darüber aus, wie lange man dabei ist. Ich habe beispielsweise vor der LANarena 2 eine neue ID bekommen. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
1102 :/ ... 4 stellig Ich will ne kleeeeiiinee, aba das geht ja nicht wegen die Datenbank __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
also ich hab die "1" *g* __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
ID 276... Kann aber mal wieder nich zum angegeben Termin erscheinen, Wochenende war vorher komplett anderweitig geplant, shit happends. Die 3. LA in Folge verpassen...vielleicht passt der Termin bei der nächsten endlich mal wieder rein.:mrgreen: P.S.: Wenn ich grad mal überlege, dass wäre die letzte LA gewesen wo ich mit meinem alten Rechner aufgekreuzt wäre (seit der ersten isser dabei samt Aufklebern von 1-5) __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Wer hat denn die höchste.........??? :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
naja dann habt ihr wenigstens schön viel platz in der halle __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Huch.....Ana, hast du dich nicht im Forum geirrt!! Du spammst doch sonst nur!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
ich hab die 6636 ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
und ich die 7381 __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
dann hast du ja die größere zahl als wie ich ;-) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
*freu* :mrgreen: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Dann hast du das nächste Mal gute Chancen bei der Verlosung. Denn da gewannen ja nur die 7000er (und die Leute, die beschissen haben ... aber ich sag nicht, wer es war) :mrgreen: ich = 856 :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Na der "Beschissene" ist ja nun mittlerweile bekannt und verkannt *G* :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Wer wird nicht verkannt im Leben?! ;-) Und ER muss bekannt sein. Wer ihn nicht kennengelernt hat, hat was verpasst in seinem Leben! __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |