Diskussionsrunden >> Turniere > Turnier |
|
|
||||
Clan: Postings: 86 |
wo kann man sich eintragen bei welchen Turnier/E man gerne mit machen möchte?:shock __________________ my sys. http://www.sysprofile.de/id6324 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
auf der LAN __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
und dann auf der Intranetseite. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 86 |
thx __________________ my sys. http://www.sysprofile.de/id6324 |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
wie ist das denn mit dem coinsystem, gibt es eins oder darf ich mitmachen wo und wann ich möchte? wird schnell langweilig wenn man nur 2-3 turniere oder so mitspielen darf, so gross wird die lan ja auch nicht... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Quote: Kann ich mich für jedes Turnier anmelden? Nein. Bei den vielen angebotenen Turnieren, die größtenteils parallel laufen, können wir euch leider nicht erlauben, an allen teilzunehmen, da wir sonst wahrscheinlich noch 3 Wochen später mit den Turnierspielen beschäftigt wären. Um euch in eure Schranken zu weisen, bringen wir das Credit-System zum Einsatz Zitat aus der Turnier FAQ, steht links in der Linkleiste, sehr zu empfehlen, sind nützliche Infos drinne __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|||||
das hilft mir wohl irgendwie nicht weiter, denn bei "Turniere" steht bei jedem 0 credits, und auch nicht wieviel ich zur verfügung habe, demnach weiss ich nicht an wievielen/welchen Turnieren ich teilnehmen kann... ich hatte nicht vor jedes Turnier mitzuspielen, aber ob ich nur meine lieblings- 2-3 oder 4-5 Turniere mitzocken kann ist schon ein grosser unterschied |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Um die Verteilung der Credits kümmert Stinger sich, am besten du fragst ihn direkt per ICQ oder Mail dazu. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Und natürlich wäre noch zu erwähnen, dass die Credits wieder zur Verfügung stehen, wenn man bei einem Turnier ausgeschieden ist.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ahh das is mal wichtig ...!! __________________ 6636 |
||||
|
|||||
das mit dem coin wiederkriegen bei ausscheiden bringt mir net soviel, es sei denn n turnier das ih noch mitspieln will startet erst samstag abend oder so wie schaut denn die coinverteilung aus? sollte mal gepostet werden oder auf der site bei turnieren aktualisiert werden langsam, die lan is ja schon freitag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
schau mal unter Turniere -> Zeitplan -> ganz unten. Dort steht die Creditverteilung.
|
||||
|
|||||
wieviel coins hat man denn zur verfügung? ca 15 nehm ich mal an?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Aus der Turnier-FAQ: :arrow:http://www.lanarena.de/faq/faq.html...id=1&partyid=25 [...]Jeder von euch bekommt 9 Credits zur Verfügung, welche ihr auf die Turniere verteilen könnt.[...] __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Und jeder, der das System schon länger kennt, wir bestätigen können, dass die Credits bei einem guten Zeitplan zum einen ausreichen und zum anderen das Einhalten des Zeitplans stützen.
|
||||
|
|||||
naja das könntet ihr mal etwas übersichtlicher machen, wieviel coins zur verfügung stehen ist in der faq, die verteilung im zeitplan, und im turnierplan is nix, kann man sich doch net aus jedem teil der seite zusammensuchen
|
||||
|
|||||
was ist eigentlich mit trackmania, wird es das als ngl turnier geben, ist ja jetzt gold?
|
||||
[ Antwort erstellen ] |