Diskussionsrunden >> Fragen > loge o_O |
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
mal so ne frage gibt es eigentlich auch wieder loge oder diesmal nur normale plätze, würd schon gern loge haben.mfg illy :> __________________ -.-' |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Es wird dieses mal nur "normale Plätze" geben. Loge gibts wohl bei der evtl. bei der nächsten Party wieder. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
illy ... aber da nicht so viele zu kommen scheinen kann man sich etwas breiter machen. dann hast du deine loge
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
is ja auch mal was wert .....! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
hehe, naja dann mach ich mir einfach ne loge und bestelle 3 pläte __________________ -.-' |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
^^ wenn sich da keiner hinsetzt... wieso sollte man die plätze dann nicht nutzen? |
||||
|
|
||||
genaus so seh ich das auch ....! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Immherin...die ganzen freien Ports...herrlich *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
dann hast du ja ganz viel platz dich da auszubreiten mit deinen rechnern ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Herrlich! :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
finde ich auch mal __________________ 6636 |
||||
[ Antwort erstellen ] |