Diskussionsrunden >> Turniere > DooM3 (die 2.) |
|
|
||||
Clan: Postings: 14 |
hey there... also erstma... es ham erst ziemlich wenig überwiesen.. kann das sein? wenn das so weitergeht muss ich mir gedanken machen ob ich selber überweise :/ dann, was is nu mitm doom3 turnier? es is draußen, man kann es mit sicherheit im lan spielen... wo bleibt das turnier? =) also, gogogo, sagt was dazu ;D __________________ möp :> |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
wenn das so weitergeht muss ich mir gedanken machen ob ich selber überweise :/ Damit du mit vielen anderen an der Abendkasse länger warten musst? Deshalb wäre es wohl von Vorteil wenn du vorher überweist. dann, was is nu mitm doom3 turnier? Die Zeit wird es Zeigen __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
aber wir diskutieren intern schon eine ganze weile darüber __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
hey nettes bild haste da !!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 117 |
Will ja nicht nerven oder Streß machen, aber ... in welche Richtung tendiert ihr denn????? Ich denke viele wollen es spielen und machbar ist es auch?! Oder nicht? |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Wir bemühen uns gerade intern ein Doom 3 Turnier anbieten zu können.
|
||||
|
|
||||
siehste die ansätze sind da .........! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Es ist momentan ein Doom3 Patch in Arbeit der MP Probleme beheben soll...hoffentlich noch vor der Lan damit das große Updaten vorher fertig wird __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Welche Probleme gabs denn im MP - ich hatte keine ... ausser ab und zu mal einen Ping von 7000. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
das is doch auch mal was außergwöhnliches ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
"Doom III - Patch- und SDK Infos Obwohl id Software zur Zeit auch anderen Projekten arbeitet, geben sie sich Mühe und versuchen schon nächste Woche ein SDK (Software Development Kit) für Doom 3 zu releasen. Außerdem wurde ein Patch angekündigt, der einige Fehler im MP-Modus fixen soll." Mehr stand da auch net *_* http://winfuture.de/index.php?page=...p&news_id=16045 __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Typische Kinderkrankheiten der Balance und des Gameplays werden eh im laufe der Zeit ausgemerzt. Das mit den I-Net Servern ist bisher einfach nur schlecht, aber warten wir mal auf Linux Server. Und das Such-, Sortierungs- und Filterproblem des MP ist mir auf LAN herzlich egal. |
||||
|
|
||||
Wie siehts denn jetzt aus, ich meine es sind nur noch 4 Tage ?? Wird ein Turnier angeboten?
|
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Na hoffentlich.
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Zwischenstand: Orgas haben sich dafür gefunden, es wird an der config gebastelt. Angaben ohne Gewähr __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
Und was ist nun? Welche Maps werden gespielt (Standard oder Turnier-Edition)? Welche Config-Befehle sind erlaubt? Wie wird das Timelimit sein, werden zwei Maps je Runde gespielt? __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 14 |
wie die cfg aussehen wird siehst du doch morgen, soweit das klar geht, aber denke mal das regeln ähnlich wie bei den online / lan ligen sein werden... __________________ möp :> |
||||
[ Antwort erstellen ] |