Diskussionsrunden >> Fragen > Nich ganz 18 |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hy Orgas, ich werd erst am 5.9.04 18 Jahre alt, kann mann da ne ausnahme machen oder darf ich wegen den 2 Tagen nicht kommen? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Du darfst am 5.9. - 0 Uhr rein. Vorher nicht. Wegen der Ausnahme musst du uns nicht fragen, sondern die leibe Regierung. Wir machen die Gesetze nicht und können deshalb auch keine Ausnahmen machen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Geht es echt nicht einmal ohne diese u18-Frage ... ??? Zumal es doch eindeutig hier steht: http://www.lanarena.de/static/regel...html?partyid=25: Zitat: Es gibt keine Ausnahmen!!! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ausnahmen bestätigen die Regel *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
NIX __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
weglassen... solche bubis zoggn doch eh nur CS __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
CS ist gut für euch!!! @seth lustige Signatur, aber deine Homepage ist irgendwie down :P |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
geh nach Hause Jung __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Und was ist wenn sein Hamster am 03.09 volljährig wird oder er ein bereits abgelaufenes Toastbrot im Küchenschrank stehen hat? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|||||
Diese Regierung is mir sowas von scheiß egal, die kriegt eh nix auf die Reihe und Lan's ab 18 sind sowiso fürn Arsch es gibt viele Spiele die ab 16 freigegeben sind unter anderem auch CS (Ger) und ich war schon auf vielen Lan's wo man mit der Einverständniserklährung der eltern auch mit 16 oder 17 rein kommt. Aber was nich geht das geht nich. PS: ich Spiele auch andere spiele außer CS:oops::oops: |
||||
|
|
||||
Besser wäre es "ich Spiele nur andere Spiele und kein CS" Obwohl, so 30 min CS zocken, zum Gehirnabschaltet __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Ist ja gut mit euren CS War *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 117 |
Komisch, ... als ich mir damals CS mal gekauft hatte ... DEUTSCHE VERSION ... war da ein dickes fettes 18er Zeichen drauf.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Is das jetzt eigentlich so, das "Hi" als "Hy" geschrieben wird (siehe erster Post)? Habe auch den Eindruck, dass es angeblich "Standart" und nicht mehr "Standard" heißt (das aber nur nebenbei). __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Hy kenne ich bis jetzt nicht. Nur hi oder hey. Bei Standart wird mir sofort übel. Aber das scheint momentan Mode zu sein. Wie schön war es in den guten alten Zeiten wo es noch Standard hieß! *seufz* Ganz nebenbei: Lasst mal den CS-War weg. Der ist überflüssig. Jeder darf das spielen was er will und das ist auch gut so. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
darf ich kommen, obwohl ich noch nicht 18 jahre lang CS gezockt hab??? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
JA darfst du gerne !oder nich ?? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
für alle die noch nicht 18 sind http://www.playerstopia.de __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Bald heisst es wieder Standard, unser aller Bildzeitung kämpft ja tapfer gegen die "Schlechtschreibreform" ! Übrigens finde ich es gut, DAß ich wieder so schreiben kann !!! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
das konntest du die ganze zeit - und standard heisst es auch die ganze zeit. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
solche reformen sollte man einfach nicht rückgängig machen ... es wird dadurch garantiert nicht besser - nur noch schlimmer __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
es freut mich zu sehen das auch im westraum deutschlands das interesse AN cs einfach nicht mehr vorhanden ist
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Ich weiß jetzt zwar nicht, was das mit dem Thema hier zu tun hat, aber es wird auf der LANarena garantiert auch ein großen Counter-Strike Turnier geben.
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Ich weiß jetzt zwar nicht, was das mit dem Thema hier zu tun hat, aber es wird auf der LANarena garantiert auch ein großes Counter-Strike Turnier geben.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
ich bin ja von Anfang an für eine Volksabstimmung gewesen, aber da die Politiker ja befürchten müssen, dass das Volk anders abstimmt als sie, wird sowas in Deutschland ja nicht zugelassen. Bin mal gespannt, wann es zum Bürgerkrieg Hartz-IV-Abhängige gegen "Normalos" kommt
|
||||
|
|
||||
das versteh ich ich net in jedem vernüftigen land der erde machen die volksabstimmungen,nur bei uns nich ............!!naja egal wenn die meinen dann geht halt keiner mehr wählen und die sind selber schuld :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Also nach 7 Jahren ankommen und groß die Abschaffung zu verlangen ist doch schon ziemlich lahm... Ich denke die Leutz, die gegn die Reform sind haben den Zug verpasst :P. PS.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. |
||||
|
|
||||
Es gibt eh schon ein viiiiiiiiiiiiiiiellll interresantes Thema: HarztIV *schnarch* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
die machen sowiso was diw wollen,und keiner kann sie aufhalten !außer ganz de würde den bundestag besetzen und alles anderen wichtigen gebäude besetzen,volksaufsatnd sozusagen mit ALLEN menschen die in de sind,ob urlauber oder arbeiter :mrgreen: wolln wa das mal machen ?? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
LoL Die logischtischen Anforderungen an solch ein Projekt sind fast unmöglich. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |