party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Turniere > Call of Duty Files
+{LuCo}+Hoppy
25.07.2004 um 11:08 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Hoppy
Clan: Lindholm & Co
Postings: 143

Die jungs und mädels vom +{LuCo}+ Clan haben mich gebeten mal ein paar seiten zusammenzustellen für CoD Files .
Das habe ich doch glatt mal gemacht und hier ist das ergebnis.

http://cod.justgamers.de/

Auf dieser seite find mann immer sehr viele news und files für CoD. sind immer recht aktuell und mann findet wirklich jeden scheiss gehört auch zu meinen engeren favoriten

http://www.fileplanet.com/section.aspx?s=98221

Fileplanet kennt glaube ich jeder da brauch ich nicht viel zu schreiben .immer halt schnell die ofiziellen sachen.

http://www.codnation.de/

Hier bekommt mann ne ganze menge maps auch andere files rund um CoD

http://games.filefront.com/24;/Call%20of%20Duty/#files

Diese seite ist nicht viel anders als die andere mann bekommt halt ein ziemlich umfangreiches angebot an CoD Files

Leider gibt es bei diesen ganzen seiten ein Problem und zwar mauss mann fast auf jeder seite einen acount haben aber das dürfte ja eingentlich kein problem sein.

Dann wünsche ich viel spass mit den neuen CoD Files

+{Rentner}+Burh@hn
25.07.2004 um 12:30 QuoteProfileSend PM

+{Rentner}+Burh@hn
Clan: Die Rentner
Postings: 2068

....danke Hoppy! Da schau ich doch gleich mal nach!

-FSDA-V3nd3TTa
26.07.2004 um 20:37 QuoteProfileSend PM

-FSDA-V3nd3TTa
Clan: -FSDA-
Postings: 177

Wo wir schon bei hilfe für call of duty sind, hab ich da mal ne frage:

was kann ich tun um meine fps zu erhöhen? ich hab da was von nem befehl gelesen und hab den auch ausprobiert aber funzt nich. kann mir da mal einer weiterhelfen? oder gibts noch nen weg?

+{LuCo}+Hoppy
27.07.2004 um 10:23 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Hoppy

schreib doch mal ein bisschen was zu deinem system. was du so an hardware hast und welches OS du benutzt und schick mir mal den link für den befehl was du gelesen hast vieleicht kann ich dir weiterhelfen.

MFG

Hoppy

-FSDA-V3nd3TTa
27.07.2004 um 15:19 QuoteProfileSend PM

-FSDA-V3nd3TTa

also ich ab nen p4 2,66 ghz, 768 mb ram, gfx 5700 und win xp. also gelsen hab ich das auf callofudty.de link hab ich jetzt gerade nicht zur hand, aber der befehl ist: /cg_maxfps x
x = anzahl der frames. ich hab natürlich das sincronises ( hab ich das jetzt richtig geschrieben? :? every frame aus gemacht und bin schon bei klasse 91 frames im schnitt, aber da muss doch mehr raus zu holen sein.

McEck
27.07.2004 um 16:04 QuoteProfileSend PM

McEck
Clan: Kein Clan
Postings: 955

wenn ich mich täusche hiess der befehl /com_maxfps 0, so war es jedenfalls bei q3a. evtl kann man mit r_picmip bzw r_picmip2 noch ein bisschen rausholen.
du kannst ja mal nach quake3 konsolenbefehlen suchen, ist ja die gleiche engine, da findest du bestimmt einiges zum thema.

wenn du noch mehr frames haben möchtest, kannst du ja noch die auflösung bzw die details runterstellen

-FSDA-V3nd3TTa
27.07.2004 um 16:10 QuoteProfileSend PM

-FSDA-V3nd3TTa

das mit /com_maxfps haut auch aus mir nicht bekannten gründen nicht hin. picmip geht nur bis 3 und rockt von daher auch nicht so. bei den details hab ich schon "gespart" wo es ging.

McEck
27.07.2004 um 16:14 QuoteProfileSend PM

McEck
Clan: Kein Clan
Postings: 955

kurze gegenfrage: wofür brauchst du mehr frames? :lol:

-FSDA-V3nd3TTa
27.07.2004 um 16:27 QuoteProfileSend PM

-FSDA-V3nd3TTa

weisst du, ich habe am we das erste mal gesehen, was mir eine pervers hohe frame zahl bringt, und seit dem bin ich ein bisschen geil drauf. ich habe dinge gesehen, die dich erbleichen lassen würden. geschwindigkeiten und eine "Smooth"-heit der bewegungen, unglaublich! :-)

+{LuCo}+Hoppy
27.07.2004 um 18:34 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Hoppy

diese systeme hatten warscheilich auch leistung ohne ende und wie wir alle wissen ist leistung durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr leistung

Khabarakh
27.07.2004 um 22:20 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

nichtdestotrotz existiert /cg_maxfps nicht und /com_maxfps legt nur fest, wann dein rechner aufhört, frames zu berechnen...standard ist da 85, bei nem durchschnitt von 91 kannst du es mal auf 125 setzen, den wert hat die q3-engine sehr gern. solltest du irgendwann ein schnelleres system haben, kannst du auch auf ein vielfaches von 125 hochgehen, allerdings wird du da eh keinen unterschied merken.

[ Antwort erstellen ]