Diskussionsrunden >> Fragen > Wohnwagen? |
|
|
||||
Clan: Farmers Choice Postings: 2 |
Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken, meinen Wohnwagen mitzubringen, damit ich und zwei oder drei meiner kumpels drin pennen können. wäre das ok oder ist das gegen eine der Regeln? brauche auch keinen strom, sondern halt nur 2 parkplätze (Auto und hänger). sollte aber auch kein problem sein, da das auto ja mit mindestens 3 leuten besetzt ist oder? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Wohnwagen sollte verboten werden ! Wer macht denn sowas ? Am Ende baust Du noch ne Wagenburg und fängst an zu grillen, was ? :mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Kein Problem. Wenn Du allerdings einen Platz auf dem Hallenparkplatz haben willst, dann solltest Du frühzeitig da sein. Wenn ihr erst später da seid, dann werdet ihr vermutlich nur noch einen Platz an der Straße finden (das sind allerdings alles Seitenstraßen ohne nennenswerten Durchgangsverkehr). |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Kann mich nur Jos anschließen, wenn ihr rechtzeitig da seid, weisen wir euch nen Parkplatz zu, sollte der Parkplatz jedoch voll sein, machen wir ihn wie immer dicht und ihr müsst halt an den Seitenstraßen parken. Der frühe Vogel hat Gold im Mund oder so __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
@hellfire:ich weiß zwar auch nich wie der spruch geht abba das hört sich schonmal ganz gut an :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Farmers Choice Postings: 2 |
Alles klar thx ich werds mir überlegen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
@hellfire: Der frühe Vogel fängt dem Wurm :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
nein, "der frühe vogel fällt selbst hinein" :mrgreen: __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Hehe :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Mit Wohnwagen?*kopfschüttel*Also Ideen haben manche Leute.:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Also ich würde mich NICHT trauen, auf `ner LAN mit `nem Wohnwagen aufzuschlagen........Nachher treffen sich da noch alle aussem Clan und irgendwelche Orgas und andere Zocker und Einheimische und Besucher und was weiß ich noch für Leute und grillen dann da!!! Ganz zu schweigen von dem Alkoholkonsum....ts, ts.....also neee!!! :lol::mrgreen: ...mist!....sollte erstmal meinen Avatar wechseln, bevor ich hier die Fresse aufreiße ;-) __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Ups,ja nen fetzigen Hintergrund haste da... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Ach, Orgas waren auch beim Luco Wohnwagen (nein nein, ich war da nur wegen dem Parkplatz ) __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
*pfeif* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wohnwagen? Hab ich in der Nähe der LuCos gar nicht gesehen... 8)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
wohnwagen? welcher wohnwagen? ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
KAY ???? Die machen sich über Dich lustig ! Los, Fass !!:twisted: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
grrrrrr.....arrrghhh......wow, wow.....schnapp!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Hier Burhahn, schau mal her mein kleiner, hier ist ein Bier, komm, hol es dir mein Junge *werf* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
fieeep....winsel...hechel....!!!! Meins,Meins....!!:mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Buri, entschuldige, wenn ich es so öffentlich posten muss. Aber: Du hast ne Macke :mrgreen: GottseiDank bist du in Wirklichkeit gaaaaanzzz anders. :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Endlich erkennt jemand mal mein wahres "Ich"......Ach, Annettchen...! Watt bisse doch für `ne Gute:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Wie? der hat auch noch ein anderes Ich? oh oh... |
||||
|
|
||||
Was ist "WIRKLICHKEIT"??? :roll: __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
.....na "in echt getze ma" oder "in the Wahrheit drinne rein" oder aber "im RL" :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
AH RL !!! sagt das doch gleich __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Generation MTV, hm?
|
||||
|
|
||||
MTV ??? NEVER !!! __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
MTV suxxx __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
viva auch,wobei die bessere moderatorinnin haben!:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
[ Antwort erstellen ] |