Diskussionsrunden >> Fragen > wie siehts aus mit frauen? |
|
|
||||
Clan: Mit Freude Ballern Postings: 1 |
haben die bei euch freien eintritt ...bzw... ermäßigung...wenn nicht denkt mal drüber nach!! MfG. |
||||
|
|
||||
Clan: Rulers of Counterstrike Postings: 115 |
hi. aus welchem grunde sollten die damen freien eintritt haben ?? __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Nicht, dass es mich nicht freuen würde. Aber den Grund versteh ich auch nicht. Letztendlich bezahl ich im Bus auch nicht weniger, im Restaurant gibt auch keine Frauenermässigung, ... warum also auf einer LANParty? Ausserdem bin ich für Gleichberechtigung! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Hildesheimer Allstars Postings: 5 |
lol __________________ Ich hab am 3.9. Geburtstag!!! |
||||
|
|
||||
Aber da bringst du mich auf eine Idee: 1. ich bin eine Frau = Frauenermässigung 2. weit weit über 30 = Altersermässigung 3. seit LA1 immer dabei gewesen = Treueermässigung 4. hab nie a-a oder ähnliches in der Halle gemacht und mich immer (hoffe ich jedenfalls) anständig benommen = Bonuspunkteermässigung 5. brauchte ich noch nie die Hilfe der Orgas in Anspruch nehmen = Zeitermässigung 6. passe immer auf meine Jungs auf = Erzieherermässigung 7. war immer eine der Ersten (wenn nicht sogar MEHRFACH die Erste), die bezahlt hat = Skonto und und und Liebe Orgas, wie siehts aus?! - Gebt ihr mir das nächste Mal Geld, damit ich eure LANParty besuche?! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
nette idee abba ich gleub das wird nix @miss __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich bin ein Kerl und bekomme auch keine Ermäßigung, oder gibts Kerlermäßigung? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ihr habt schon immer Ermässigung beim Friseur. Das müsste euch doch reichen, oder?! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Dienstags gibts den einfachen Haarschnitt für 10 statt 12 Euro ... das reist es nicht wirklich Was die "Topic-Ermäßigung" anbetrifft ... mauha, manche ham Ideen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Zitat von der LANarena 2: "Keine Premiumplätze, kein freier Eintritt für Frauen und auch kein nacktes Fleisch als Werbung. Dafür wieder mal unbegrenzter Spaß und fette Turniere." Trifft auch diesmal wieder zu. Noch Fragen? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
@Hein-Jimbo Also ich schneide euch die Haare für 1?! Ihr habt natürlich die Wahl zwischen 12,9,6 oder 3mm oder auch garnix:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
wegen der gleichberechtigung: wieso gibts keine ermäßigungen für uns abba für alle weiblichen wesen die unter uns weilen?!naja,ich versteh das nich.... die welt is halt gemein :-(( __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Sodo .... lass mich laaaange überlegen ... NEIN, danke Kopi ... scheiss auf Turniere GRILLOOOOORN __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Gute Wahl, Hein, guck Dir dochmal Sodoms Schädel an ! Manchmal, wenn er zu aufgeregt vor einer LAN ist, dann rasiert er sich sogar mit -1mm und reisst sich den halben Schädel auf, wie gesehen auf der letzten LAN...:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Muaha Neee, so knapp kann ichmir leider nicht erlauben __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Sodom eigentlich auch nicht, aber er machts trotzdem... __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Boah,Notwehr bist du gemein! Hab mir übrigens 4 Tage nach der letzten LAN schon wieder die Birne gestossen...:roll: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
dann guck halt mal nach vorne/oben ;-) __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
@Sodom: Es ist ein verzweifelter Hilfeschrei Deines Gehirns endlich aus diesem Ballerschädel zu entfliehen. Aber so lange Du nicht richtig irgendwo gegen rummst wird die Sosse wohl in Deinem Dickkopp bleiben müssen ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
lol! solange man nich das genre wechselt (z.b. strategiespiele) denn würde des ja nich stören ps:schön formuliert ne glatte 8,5 auf der notenskala __________________ 6636 |
||||
[ Antwort erstellen ] |