Diskussionsrunden >> Turniere > DooM III |
|
|||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 117 |
Wenn das stimmt was http://www.gamesweb.com berichtet, ist DooM III fertig Zitat: Laut Publisher Activision soll das Spiel weltweit ab der Woche beginnend mit dem 2. August ausgeliefert werden Wer ist bei einem Turnier dabei und wird es NGL oder sonst einen Support geben? PS: Nachzulesen unter PC dann News |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ich bin beim Turnier nicht dabei aus Mangel an Zeit ;-) Aber wenn die Nachfrage besteht und WENN das Spiel zu dem Termin erschienen ist, werden wir darüber beraten. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Doom 3 kommt nun definiv am 13. August in Deutscher Version ungeschnitten zu uns 8) Die Englandspressen überschlagen sich schon vor lauter Begeistertheit __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Moment mal, UNGESCHNITTEN? Rotes Blut und nicht vieolett, wir kämpfen gegen Monster und keine Gummibärchen? Cool. Bedeutet Deutsche Version = deutsche Sprache? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
deutsche sprache ... wie eklig! *sich an ut2k3 erinner* ma gucken wie das game so is und dann in uk/us uncut mit ordentlicher sprachausgabe besorgen __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Bring mir eins mit! :mrgreen: Aber Mist, ich fürchte, ich brauche 'nen neuen Rechner. Mein Athlon 1200 wird da wohl eher lachend in der Ecke liegen... Kennt jemand die Mindestanforderungen? __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Offizielle (Mindest-)Anforderungen gibt es noch nicht. Ich habe mal ne Alpha getestet (war glaub ich von der E3 2003) und die war auf nem XP2400+, TI4200, 512MB DDR unspielbar. Bei minimaler Auflösung und Details hatte ich glaub ich 5-10FPS im Schnitt |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
PC Gamer recommends: 2Ghz CPU 512 MB ram Radeon 9800 5-channel audio Lowest supported GPU is a Geforce 4 MX (worse than Geforce 3) Supported cards: GF 4 MX, GF 3, GF 4, GF FX (and higher), ATI 8500s, 9000s and higher Quelle: www.doom3.de Die Mindestanforderungen sollten noch ein ganzes stück tiefer liegen. __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
Das ist gut möglich. @Mc Eck: Ne alpha is immer n bissle Leistungsfoderdern weil der Programmcode noch zu "durcheinander" für User-PC´s ist __________________ Man weiß es nicht.....aber man vermutet es! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Solange wie Doom3 schon in Planung ist, müsste man ja auf einem 486 spielen können. Ich bin gespannt, ob und wann es rauskommen wird, wie spielbar es ist und natürlich ob das Auge mit"essen" kann. @Mikey: Könnte es sein: dein "Programm"code ist für uns auch etwas zu durcheinander. :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Wie die Deutsche Version wirklich wird ist noch unklar *g* Auf jeden Fall unzensiert, also keine Gummibärchen und kein Violettblut, dafür halt ab 18 (das finde ich gut...hoffentlich wird das auch bei Hl2 so) Es wird erstmal ne Deutsche Version geben, wo das Handbuch Deutsch ist, und das Spiel Englisch Dann wohl ein mit Deutschen Menü, aber Englischen Spiel (logik?) eine rein Deutsche sollte es bestimmt auch geben...hoffentlich mit guter Synchro :mrgreen: More Details? www.okaysoft.de (dort sind allerdings die Erscheinungsdaten noch nicht ganz aktuell...wird sich nächste Woche aber wohl noch klären ^^) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Bloß keine deutsche Synchro, bei Unreal 2 waren die ein wenig zu leblos die Stimmen, voll enttäsuchend Aber alles deutsch nur englisches Spiel wäre schon cool, oder deutsche Untertiel __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Quatsch der DooM Marine kann nur laufen und schießen, ... der kann doch eh nicht reden!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Wers noch nicht gelesen hat, Heise hat auch darüber berichtet: http://www.heise.de/newsticker/meldung/49108
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wie sagte duke so gern als er ausm Knast ausbricht und hinter das Kreuz stiefelt "Mmh, ... one Doom - Spacemarine!" ... hrhr Endlich wieder Doooooomen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ob Duke Forever sich Doom3 als Beispiel nimmt und endlich das Spiel in die Betaphase bring? *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Also bei nem Turnier bin ich auf jeden fall dabei. und das spiel kriegt in deutschland nur ne deutsch anleitung! __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
id/Activision wird auch einen teufel tun nochmal ein spiel in deutsch zu bringen, nach der pleite mit rtcw, welches trotz angepaßter grafiken indiziert wurde. Aber ist auch besser so :mrgreen: __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
LOL, ... das ware KLASSE. Die böse Sekte Die Wölfe mit OBERRUDELFÜHRER :lol:
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Sollte jemand das Spiel aus den USA mitbringen können, wäre ich sehr daan interessiert. Nen englisches Handbuch hab ich nämlich lieber __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Bei Okaysoft.de kannste dir das auch bestellen ohne Mehrkosten __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Was steht bei Doom 3 eigentlich im Handbuch? Wird das Spiel ähnlich komplex wie die Vorgänger? |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Handbücher sind doch eh nur was für n00bs. :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Hoffentlich gibt es wieder mal 'ne richtige Verpackung mit einem riesigen Karton wie bei meinem Q3!! Hasse diese neumodischen Hüllen |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich auch. jos ... MINDESTENS McEck ... JO, und ich warte immeroch mit dir mal wieder am Beamer ne Runde AB zu zocken (er versteht mich ) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
@Gambit: richtig, oder so nen geiler pappkarton und so ne geile 5 cd hülle wie bei meinem far cry. @Mc Eck: ach so scheisse sind die Anleitung garnicht. sind ne prima klolektüre :-) __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
aber wenn doom 3 so komplex würde wie die vorgänger tät wohl ein din a5-zettel reichen auf dem gross draufsteht: BALLERN! __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
@ vendetta: haste recht,für sowas gut geeignet __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Björn: Wann kommt das da raus? Wenn Du willst, könnte ich evtl. meine Kontakte da spielen lassen... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Na wenigstens wird die DooM Anleitung verständlich sein!
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |