Diskussionsrunden >> Fragen > Altersbeschränkung =?!= |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Bullet-of-Death Postings: 28 |
HI, kann sein dass es schon 50 Post davon gibt habe aber eben keinen egfunden. habe einen Freund der sit 16 wenn er ein schreiben der Eltern mit einwilligung bekommt dass er auf lan kommt wäre des oki ? SORRY fürs nervige fragen bye
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Guckst du hier....!! http://www.lanarena.de/static/regel...html?partyid=25 __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Danke Burhahn
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wir haben unseren 16 Jährigen jungspund ohne probs reinbekommen :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
dann gibt es nächstesmal ausweis und dna kontrollen :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 36 |
Dat glaub ich au das dass kontrollen gibt, war echt schlau das rein zu schreiben!
|
||||
|
|
||||
Clan: Bullet-of-Death Postings: 28 |
oki thx
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
die Ausweiskontrollen gab es auf den vergangenen Partys auch. Biometrische Kontrollen machen erst Sinn wenn in den dt. Persos solche informationen enthalten sind. Perfektionieren könnte man das mit RFID-Tags die jedem unter die Haut implantiert werden. Dann könnte die Alarmanlage sogar erkennen wer durch die Tür gegangen ist. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
habt ihr son chip noch nicht? dachte der is standard....mist wo habe ich den dann her?? :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
..nich dafür McEck __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Auf Marlorca wurde das schon erfolgreich getestet...das mit den Chip __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Die Pferde vom Vermieter unseres Lagers haben auch so'n dollen Chip drin. Da weiss der Computer gleich, welches und wieviel Futter er in den Trog wirft, wenn das Pferd davor steht. Sowas brauche ich auch. Dann komme ich zur Dönderbude rein und die wissen gleich, dass ich einen großen Dönerteller mit Pommes und Tzaziki kriege. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
löööööööööööölz das ne echt gute idee *fg* __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Also mein Dönermann weiß auch so meist was ich will ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
wie jetzt? Ihr habt noch keine eigene Filiale von eurem Dönermann nach hause bekommen? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
bei mir auch,fast immer nen hähnchendöner mit allem außer ich ess nen lahmacun (türkische pizza).am besten is abba der do weil da is dönertag und kostet der nur 2 euro statt 3 ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ist ein Traum, nichtmal 20 Posts und wir sind schon wieder total off topic.
|
||||
|
|
||||
also irgendwas krieg ich hier im Moment auch nicht wirklich auf den Schirm......:roll: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
jos, könnte auch daran liegen, das die Frag bereits nach dem ersten replay beantwortet war __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
wenn schon offtopic, dann richtig......!!! Was is mit euch beiden(Jos&Hellfire)...? Kommt ihr morgen abend auch nach Goslar zum Schützenfest??? __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Nee, morgen habbich keine Zeit. Aber Mokelz-LAN am Wochenende (naja, ich bin nur Sonnabend da). Habe auch schon überwiesen. |
||||
|
|
||||
Ich kam immer noch nicht zum überweisen, ich befürchte, ich muss Abendkasse zahlen, auch wenn mir heute mein Fahrbarer untersatz weggenommen wurde von der Werkstatt __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Die Schweine - die können einem doch nicht einfahc das Auto wegnehmen ;oP __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
TÜV lässt grüßen wa ... Jos und Hell ... keine Sorge, für Euch sind noch Plätze frei, das passt scho. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Nich TÜV, der Wagen geht immer während der Fahrt einfach aus, ist ziemlich schlecht, so mitten in der Kurve, da ging die Servolenkung nicht mehr und das Lenkrad bewegte sich so gut wie gar nimma aber mal sehen wie ich jetzt da hin komme. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
Öfter tanken???:mrgreen: __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
hähä __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Hurra Autos... Was für ein glück, dass ich nicht sofort zur teuren Werkstatt muss... Aber mal zum Off-Topic: wie soll man denn auch bei dieser Frage, die ungefähr zum 3528759164. Mal kommt, ontopic bleiben?? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
Mokelz lan fällt für mich leider aus wegen einem B Day und der Freibierfete im dorf __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Freibierfete lass ich gelten, aber Joebortstach... *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |