Diskussionsrunden >> Turniere > Joint Operations |
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
Hallo, also ich wäre ja dafür ein Joint Operations Turnier mit zu veranstallten. Das Game ist echt der Hammer. Ich bin jetzt seit dem Beta Test mit dabei und kann nur sagen das Game wird einige andere vom Thron stoßen. Bei 100 Leuten ist auf einem guten Nova Server kein bischen Lag übers Netz. Wäre klasse wenn ihr das mit aufnehmen würdet. __________________ I see fragged people |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
http://www.lanarena.de/faq/faq.html...id=1&partyid=25
|
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
Wo gibs das spiel? Wo gibs Infos? Vielleicht ne Internetadresse? Dann lässt sich drüber reden ob ich mit zocke..... __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
Echt, danke für die News!!!!!! Du musst schon mal antworten!!!?? __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
www.novalogic.com
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Das Spiel ist geil! Selbst mit 4 Mann hats echt mega Spaß gemacht. Wenns dann noch auf der Lan 10-20 Spieler sind, wenn nicht noch mehr, dann GEEEILLLL !! __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
wenns's soweit kommt sind schon mal 5-10 Leute von snb. dabei
|
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 7 |
wenn ichs hätte würd ich auch mit zockööööön!!! __________________ Let`s RockWurst!!! @ 1,8sek |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Wir rollen auch mit mindestens 5 Panzern an...... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |