Diskussionsrunden >> Fragen > Tetrinet |
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich will nicht wieder diese ewig nervenden Fragen stellen: GIBTS DAS UND DAS TURNIER. Aber ich hab noch mal eine Frage zu dem Tetrinet. Auf der letzten LA ... mit welcher Version wurde da gespielt? (Ich finde im www 2 Versionen. Tetrinet2 und Tetrinet 1.3.) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Skunk Postings: 108 |
Also Tetrinet Tunier waer auf jeden fall wieder klasse, da waer ich auch wieder dabei. (letzte lan konnt ichs tuneir nicht mitspielen aus zeitl. gruenden, also ka welche version da gespielt wurde) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
wat issn Tetrinet __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Na Tetris im Netz. Deswegen = TETRINET :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Liebe Orgas! Frage sucht Antwort. Siehe ganz oben. (jetzt kann ich ja genauer nachfragen, da die Vorabplaung für die Turniere feststeht, gelle?!) :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
eigentlich immer die Version, welche unter http://www.tetrinet.de/downloads/ die aktuellste ist. Wäre also 1.13/1.14 __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Mist - da üb ich ja auf der falschen Version. Die hier: http://www.tetrinet2.com/ ist viel besser. Nur ich weiss nicht, ob es davon auch eine Serverversion zum Downloaden gibt. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
das sieht in der Tat ganz interessant aus - wobei es mir fast so scheint, als sei es in erster Linie nur ein aufgemotztes Frontend. Laut dem Client, den ich mir gerade heruntergeladen habe, gibt es aber wirklich noch keinen server dafür - dann musst du wohl doch bei dem alten Tetrinet bleiben - da kannst du dir ja auch ein schönes Theme bauen.... ;-) __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
... ach bauen... will ich ja nicht. Bin eben ein bissel traurig, dass es die 2er nicht ist, die als Turnier gespielt wird. Denn diese 1.3er Version hat andere "Blöcke", um den Gegner zu stören. Ich muss eben sagen, dass ich die 2er Version mit etwas vergleiche, was ich nicht kenne. Die 1.13er hab ich nur aufgemacht, kurz angespielt, spielerisch und optisch als doof empfunden und das wars. Aber ich gelobe Besserung und guck mir das andere Spiel mal an. :surprised: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
das ist brav 8) __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wenn das mit den Frauen mal immer so gehen würde, denn normalerweise müsste ja jetzt ne Diskusion anfangen, dass die 2er viel bunter ist und das ja auch irgendwie gehen muss ... ;p Wobei im Ernst, TetriNET ist zum im Netzwerk spielen und wenn man die 2er im I-Net zocken kann, dann musses da doch auch ne gewisse Serversoftware geben ... hm, komische Sache das __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ach Hein - ich bin sowas von einfach, ich würde niemals irgendwelche Diskussionen anfangen :-) Aber was du zu Tetrinet2 sagst: Recht haste. Irgendwo muss es doch eine Serverlösung geben. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Miss Butcher: Du kannst ja mal ganz lieb bei den Entwicklern anfragen, ob sie uns nen Lan-Server zur Verfügung stellen :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Hab ich ... die wollen nicht ... http://www.tetrinet2.com/forum/view...c.php?p=774#774 :-( __________________ Lets frag! |
||||
[ Antwort erstellen ] |