|  
        Diskussionsrunden >> Fragen > Ich hab am 3.9. Geburtstag!!!! | 

| 
  |||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 2384  | 

Musst du mit dem Kopf voran essen, sonst bleiben sie stecken :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"...  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: MoKelZ Postings: 4604  | 

mit gehacktem füllen .... ![]() Die ham auch so drollige Ohren __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 2087  | 

Ihr seid sooo fies!

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 3898  | 

also wirklich die armen tierchen kann auch vorher grillen !! __________________ 6636  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Nein! Dann ginge denen doch die Fluffigkeit ab! Die werden einfach in Ruhe gelassen und es werden die Würstchen & Steaks auf dem Mokelz-Grill vertilgt!

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 3898  | 

ok das is ne friedfertige variante die mir auch gefällt !! __________________ 6636  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

die kriegen auch nen Stückchen ab __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

ich glaube zwar die sind vegetarier. aber der Vorschlag ist immer noch besser, als die Viecher selber grillen zu wollen!  

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 3  | 

Also ich habe am´02.09 geburtstag ist zwar ein tag zu früh aber dan will ich auch frei eintrit ![]() Ps:MoKelZ.Hein-Jimbo wahrst du auch auf der slang lan ???  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Auf der 2 und der ... 4 wars glaubich, nicht auf der Letzten, aber deine Name sagt mir was ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!  | 
||||
  | 
  |||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||