Diskussionsrunden >> Turniere > SKAT + Millionär ?????????? |
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Spielt dieses Mal jemand mit uns um Bierrunden "SKAT" (im Netz versteht sich) und "Wer wird Millionär - Sport-Edition" ? Wäre schön - der Biere wegen. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
coole idee an sich !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
und was ist mit Bier trinken spielen ???? __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
wer wird millionär würde ich mitspielen, aber ausgerechnet die Sport-Version?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Was muss man da machen, um Millionär zu werden? 100 einarmige Liegestütze? 200 Kniebeugen? 100m in 10 sec? 42 km in 1,5 h? ... ist mir alles viel zu anstrengend. Aber beim Skat bin ich dabei. Und dann Jungs: Gibts KONTRA! :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Würde mich ja mal interessieren, wer da der Hirsch ist (angelehnt an den besten aller Werner-Filme! ) :lol: |
||||
|
|
||||
So bitte verbindlich anmelden.... Per PN, ICQ oder Mail etc. Ich muss noch das Turnierscript entwickeln... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
"Anmeld" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Bin dabei... !! (Einschränkung: wenn es nicht mit den Zeiten für Quake oder Doom oder Grillen zusammenfällt) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Grillen wird angepasst, Zeit für Quake steht schon fest, da kann Harry ja mal den Zeitplan checken. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Ich sag schon mal 18 !!! im voraus... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Egal, was du sagst, du bekommst KONTRA :P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
RE! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Zippe :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Bock!
|
||||
|
|
||||
Gibs mir nur... denn hab nen Grand Hand! Und nun Hosen runter, ich mach euch feddich! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
REVOLUTION !!!! - Ihr Nullen !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 89 |
also bei ner akuraten Skat runde wäre ich ja gerne dabei, aber über netzwerk find ich bischle unpersönlich , wenn ihr euch zu einer runde mit Karten durchringen könnt und jemanden sucht gebt bitte bescheid __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
[ Antwort erstellen ] |