party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Fragen > unreal turnament mod
27.06.2004 um 18:44 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

hi hier alle zusammen ich hoffe einer von euch kan mir helfen.einer von eueren orgas meinte es jedenfals.ich habe mir unreal turnament 2004 orginal gekauft und habe am samstag gesehn das es ein intersanten mod im starwars universum für ut 2004 gibt. also habe ich ihn gleich herunter geladen und mus feststellen das ich ihn nicht so ohne weiteres insterlieren kan.ich kenne einen der mir bei diesen thema weiter helfen kan.ich habe nach deutschen insterlations anweisungen im netz gesucht wurde aber nicht fündig.mein rechner ist völig ausreichend für diese spiel cpu 3200 xp 1052 MB DDR RAM im dualchannel mode,und eine Geforce FX 5950 Ultra 256 MB DDR Rams .wen ihr zeit und lust habt könnt ihr mich im MSN über micro finden meine e mail : tititwister1976@hotmail.com
meine handy nummer:01607875147
ich werde mich versuchen schnelst möglich erkentlich zu zeigen.vielen lieben dank im foraus an alle die sich mit den problem befassen.

carlif
27.06.2004 um 19:19 QuoteProfileSend PM

carlif
Clan:
Postings: 285

Also ein bischen konkreter solltes du schon sagen was das Problem ist. Hast du den Mod als .umod Datei sollte er sich selbststaendig installieren. Wenn du ihn als .zip o.ä. hast den Kram unter Beibehaltung der Verzeichnisstruktur in dein UT2k4 Verzeichnis kopieren. Dann sollte es _eigentlich_ klappen.

27.06.2004 um 19:34 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

hi vielen dank das sich gleich jemand gemeldet hat du ich habe kein plan von sowas ich kan dir mal den namen des verzeichnisses auf schreiben
TroopersVersion3Umod.zip

wen ich auf die install exe gehe schreibt er mir : für diesen vorgang ist keine Anwendung der Angegebenen datei zugeordnet.erstellen sie eine zuordnung ,indem sie unter "systemsteuerung" auf ordneroption" klicken

ich kann damit nix anfangen.wen du eine telefonn nummer hast würde ich dich sogar anrufen damit du keine kosten hast bei der hilfe meines problems.

carlif
27.06.2004 um 20:41 QuoteProfileSend PM

carlif
Clan:
Postings: 285

Fuer .ut4mod sollte da sowas stehen wie:
Vorgang:
&Install this UT2004 module
Anwendung fuer diesen Vorgang:
d:\games\ut2k4\System\Setup.exe install "%1".
Musst halt den richtigen Pfad deines UTverzeichnisses einfuegen.

Mokelz.XXLRay
27.06.2004 um 20:42 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

Du hast die Datei aber entpackt ja und startest install nicht einfach nur aus deinem Packprogramm?

-[FK]-FRAGHARRY
27.06.2004 um 23:09 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FRAGHARRY
Clan: FRAGKINGS
Postings: 1003

@ XXLRay - genau das wird sein........

TheCPD.com | Deatheven
28.06.2004 um 13:02 QuoteProfileSend PM

TheCPD.com | Deatheven
Clan: TheCPD.com e.V.
Postings: 533

^^ ... jo entpacken sollte schon sein ... und da diese datei eine unrealmod datei ist (.umod) ist sie selbstinstalliered ... sprich sie sucht sich den ordner aus wo dein ut2k4 installiert ist und du musst eigentlich nur alles bestätigen und schon müsste es laufn :P

[ Antwort erstellen ]