Diskussionsrunden >> Fragen > Zelten? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Das wir letztes jahr fast die einzigen waren die so ein Utensiel names Zelt dabei hatten (was ganz praktisch war) wollte ich fragen ob es auch in Hildesheim nen Wiese gibt auf der man ''campen'':lol: kann?
|
||||
|
|||||
Noch vergessen! Is da auch wieder ein Lidl oder sowas in der Nähe. Wir brauchen regelmäßigen Grillhardware nachschub!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
real is nich ganz soweit weg !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Eine Wiese gibt es direkt an der Halle nicht, ein paar hundert Meter weiter ist aber der Flugplatz wo das Mera-Luna Festival stattfindet - eventuell kann dort gezeltet werden, sicher wissen wir das aber im Moment nicht. Ein Aldi, Schlecker und ein Getränkemarkt sind in der Nähe der Halle. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Zumal im September ja auch nicht unbedingt das Wetter sein wird, an dem Zelten besonders Spaß macht. Es gibt aber ordentlich Platz zum Schlafen in der Halle. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Im september KLAR, der sommer hat einiges nachzuholen im Herbst ... oder so __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Der Sommer kommt aber offentsichtlich nur sporadisch in die Socken ;-) Der September könnte dagegen versönlich sein...abwarten was der August bringt :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 52 |
@ jos denk mal an die LA 5 in braunschweig und die war auch im september. und da war das wetter ja wohl richtig gut... zumindest hab ich geschwitzt wie sonst was. oder liege ich da falsch das das wetter so gut war??? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Nur weil das Wetter damals gut war, muss es nicht dieses Jahr auch so sein. Laut meiner Statistik war nur der damalige September "super". Alle anderen September davor waren veregnet (der Regen kam auch genau ein Tag nach der Lan :lol: ) Dieses Jahr z.B. werden wir kein Supersommer haben wie letztes Jahr. Allerdings, und das habe ich ja vorhin geschrieben, gibst für Minimalisten immerhin eine Chance das der September besser wird als der Sommer __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ende August ist es bestimmt superschön!
|
||||
|
|||||
Wat is den Mera-Luna und was für Mucke läuft da?
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Das ist ein Wave / Gothic Festival. Was da läuft, kann man sich entweder denken oder auf www.meraluna.de nachlesen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
genau und jedes jahr wieder schön !! __________________ 6636 |
||||
|
|||||
Das is dann wohl nix für mich als alter Schranzer löl
|
||||
|
|
||||
stimmt @ palazzo is was für rocker ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ähm, wenn ich mir das Billing anschaue, dann ist das aber eher nichts für Rocker.
|
||||
|
|
||||
ich hör alles was so mit gitarre is,deshalb.und ne andere bezeichnung hatte ich nich da :-) __________________ 6636 |
||||
|
|||||
Hauptsache ütz ütz ütz mit ca. 160 bpm und noch a bissl geschepper ohne Melodie dazu und dat passt lol Is ja Gott sei dank bald wieder Nature One und Sonne Mond Sterne Da darf ich mich dann auch mal wieder richtig austoben löl |
||||
|
|
||||
Lahme 160 bpm sind aber auch nur was für Technologisten. :twisted:
|
||||
|
|||||
Man muss ja auch noch dazu tanzen können. Bei mehr artet das doch nur in unkoordiniertes rumgezucke aus :lol: Es sei denn man kann nich tanzen dann is es einem sowieso egal! :roll: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
LAHM? Bei mehr als 100 BPM schaltet mein Herzschrittmacher aus und dann komm ich in arge Bedrängnis.. __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|||||
Darfst ja dann auch erst zur afterhour einen rauchen, dann klapptst auch mit dem herzschrittmacher löl
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
ne, meine pfleger haben ja die medikamente abgesetzt und daher muss der herzschrittmacher ohne cannabis arbeiten __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
[ Antwort erstellen ] |