Diskussionsrunden >> Turniere > UT Tuniere |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
um halbwegs beim thema zu bleiben gibt es sowas wie dust 2 oder italy oder andere klassiker für ut 2004 als addon karte,und wenn ja wo gibs das?das wär ja mal ne krasse idee vonna art her.......,oder was meint ihr dazu? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 533 |
also ich habe mal italy für 2k3 gesehn ... aber solche maps passen eher zu to ... als zu ut __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 285 |
Also ich mag sie nichtmal in TO. Vorallem Italy ist saublöd. Als Swat nimm Spass und DE und spring über die Kisten da in das Fenster. Dann alle, die dir in den engen Gängen entgegen kommen, mit der Spass plätten und den Rest von hinten mit der DE holen :P
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Mal 'ne Frage von 'nem wenig-UT-Spieler: Was brauch ich denn alles für TO und wo bekomm ich das alles her? Und: Welche Version(en)? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
ne tactical ops cd (weiß auch nich wo ich die her hab wurde mir mal gegeben) + 3.4 is das aktuellste,da wollen die demnächst mal ne neue rausbringen! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
jo ... also nun brauchst du endgültig to als vollversion ... sprich als cd version ... patches bekommste halt ausm internet ... frag einfach mal auf der lan rum ... habs dort auch bekommen *fg* ... nochmals danke an den der hinter mir saß ... __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
nanü? ich dachte, TO sei/ist ein add-on zu UT(classic)?! und das kann ich mir nun nicht mehr einfach so downloaden? das doof, bin pleite. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Nein. Ist schon seit ner halben Ewigkeit Retail.
|
||||
|
|
||||
jo leider :P ... __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
Nunja. Es hält 100.000de Deppen nicht davon ab es trotzdem zu spielen. Achja wer Linux hat wird im Inet nicht viel Freude an dem Spiel haben. Man braucht zum onlinezocken TOProtect (funktioniert im groben so wie Punkbuster) und das gibt es nur als Windowsclient.
|
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
wie auch immer... ich will UT-Turniere btw, c4rl1F: warst du der, der bikinifotos von mir im avatar wollte? oder welcher orga war das? __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Ich? Glaub nicht... aber tu dir keinen Zwang an :P
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Das hätte ich jetzt auch gesagt :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
ka war auf jeden fall irgendnen orga... der am ende meinen sitzplatz abgenommen hat... __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
bin zwar nich inner orga und will dich zu nix zwingen abba wenne willst: NUR ZU! :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
i mog net __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ok denn halt nich
|
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 6 |
Armer kleiner UTler sucht noch 4on4 Squad zum spass haben ... Wäre doch klasse wenn ich dazu beitragen könnte das es diesmal 1,75 UT Suqads anwesend sind ;-) greetz [tdW]cojahn __________________ Doh?! |
||||
|
|
||||
Ah. Jetzt muss ich doch mal eine Frage loswerden: Wer oder was ist ein Woodie?
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Woody? http://www.debian.org War der Cowboy aus Toy Story (http://www.debian.org/doc/FAQ/ch-ft...tml#s-codenames) :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Ich glaub das bleibt ein ewiges Geheimnis der Clanleader __________________ Doh?! |
||||
|
|
||||
huhu du nussi! sag hannes mal nen scheenen gruß __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Hmmkay
|
||||
|
|
||||
nich du __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Ja. Das bezog sich auf die Nichtantwort von cojahn.
|
||||
|
|
||||
Ja sorry =) Ist zwar peinlich, aber ich weiss es auch net :-P Meinst Du mich Ana ? __________________ Doh?! |
||||
|
|
||||
klar mein ich dich... aber kann dem hannes (shine) auch selbst nen schönen gruß bestellen __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Ach Johannes ! *anKopfschlag* Sag das doch gleich :-) Narf... Dann grüß Du mal den flynn und den cage __________________ Doh?! |
||||
|
|
||||
k __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ja es wäre toll wenn bei UT auch mal andere Spiel-Modi angeboten würden Capture the Flag ist wenigstens auch ein wenig mit Taktik und nicht nur geballer. UT 2on2, wem soll das denn Spass machen. Mind. 4on4 oder 5on5 ansonsten kann ich ja gleich Zuhause eine Lan machen. Übrigends finde ich hier gibt es viele Leute die in Punkto Rechtschreibung mal Nachhilfe nehmen sollten. Wenn die auch so reden, dann gute Nacht. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |