Diskussionsrunden >> Turniere > NIX VERSTANDEN??? FAR CRY!!! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
Was ist mit nem FarCry Turnier??? Ich glaub der andere Thread wollte darauf hinaus, also organisiert n FarCry Turnier oder ich mach aus LanArena, kurzerhand LanAmok __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
hab dem einen vonna orga grad mal gemailt das er das mal machen soll.ich hoff das hilft nen bissel!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
das hilft auch nicht mehr ... Ihr seid zu weeeenige ;P Also wer alles nen FC Turnier will hjier reinballern ... öhm, ich brauchs nicht __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Jetzt lasst uns doch erstmal die Planung machen :-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
Der ertse Orga ohne Bild __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Das ist Taktik. Ever war während der letzten beiden Partys in amiland unterwegs und wenn niemand weiß, wie er aussieht, kann ihn auch niemand suchen (OK, suchen schon, aber nicht finden ;-)) __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ey Orgas das geht ja mal garnicht konform das auf der nächsten LA kein fc turnier mehr angeboten wird... ich meine das spiel kommt doch immer mehr in mode und ihr blockt das hier aus.... nene so geht das nicht also reagiert mal auf den lauten Ruf der hier laut wird:::.:::.:::. **füreinFCTurnierist** |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
@ak4y: Haben wir irgendwo geschrieben, dass es kein FarCry-Turnier geben wird:?: |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Planung & Taktik sind alles :-) Ich liebe dieses Game auch, habe es endlich mal zocken können, und werde mich persönlich für ein Turnier einsetzen, soweit es die Resourcen zulassen. |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 283 |
für die die es noch nicht auf der Turnierseite gesehen haben es wird auch ein Far Cry Turnier angeboten :mrgreen:, vorausgesetzt es sind genügend Teams dann auf der Lan eingetragen.
|
||||
|
|
||||
naja die hoernchen cru dürfte auf jedenfall wieder dabeisein... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
die hörnchen cru hört sich krank an !illness pur wie ich vermute __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
ich spiel mit genocider und anderen freiwilligen zusammen wenn es euch net stört! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
da es jetzt ein turnier gibt, wird das leider nix sven, weil soweit ich weiss die member der H.Cru aus ilsenburg auch wieder in hildesheim andackeln __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
ok denn halt nich!!wenn du trotzdem willst meldeste dich,ok??ach ja,hab ich schn erwähnt das ich 2gb addon maps für far cry hab ?? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
scick mal rüber hab 2 mbit flat... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
bekommste auf der lan,dann kannst des mal saugen! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Wo wir gerade bei Far Cry sind... Von euch hat nicht zufällig jemand einen heißen Tipp, wie ich den Endgegner (also den Chef von der Genfirma) am einfachsten erledige? __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Fuck Off Singleplayer... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Hey, muß ja das Spiel erstmal im SP meistern bevor ich mich an den MP wage oder ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
eigentlich nicht... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Hab ja auch von mir geredet :-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
egoshooter im singleplayer, ist wie essig und öl... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Na ja, so würde ichd as nicht sagen...ich spiel grad Doom3... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
naja... ich müsste blos mal wieder ein wenig fc zoggn und wenn das turnier nicht zeitgleich mit dem cs turnier ist mache ich denke ich auch mal mit
|
||||
|
|
||||
spiel online, da hast du wenigstens annähernd die skillz die dich auf lan erwarten __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich überlege mir seit längerem FC wieder zu installieren...momentan habe ich aber zu wenig Speicher frei *G* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
ich auch und deshalb lass ich des,meine 120gb seagate-sata-platte bekomm ich erst morgen.leider !!bringt nen kumpel mit ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wehe er lässt die Fallen...*G* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
genau ^^,aber sowas macht der nich ... __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |