Diskussionsrunden >> Turniere > Battlefield Vietnam |
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Wird es ein BfV Turnier geben ?? So langsam wird es ja spielbar ;D __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
wenn die resonanz groß genug ist ?!? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
...ich wäre lieber für DC! :P
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hoffe auch auf ein BfV Tunier :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Und ich hoffe das bei den "Free" Servern endlich genug Spieler dabei sind. Letztens waren es leider etwas zu wenige, was das Spiel langweilig machte. Aber diesmal wirds besser __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Rulers of Counterstrike Postings: 115 |
gab ja leider nur 2 server als ich bfv zocken wollte. beide waren sehr laggy nein, es liegt nicht an meinem rechner! __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich glaub diesmal is das anders !!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Laggy waren die 2 Server bei mir net...dafür meine 512MB Arbeitsspeicher :roll: Naja mein PC ist fertig gemoddet..nun kann in Ruhe für Arbeitsspeicher gespart werden ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Urbanen Buschmänner Postings: 2 |
bin dann auch dabei :-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Urbanen Buschmänner Postings: 1 |
Also ich bin für Battlefield Vietnam. Wäre schön, wenn sich ein paar mehr Leute finden würden, mit denen man zocken kann. CS und ähnliche Spiele können ja bei den Turnieren zur genüge gezockt werden.:!: __________________ Odds against you, need help? Call... |
||||
|
|
||||
Clan: Die Urbanen Buschmänner Postings: 1 |
Ich hoffe auch auf Fette Vietnam Action. Spielt mehr Battlefield Vietnam.:lol: |
||||
|
|
||||
Clan: Rulers of Counterstrike Postings: 115 |
mal etwas off topic (da es nicht ums turnier geht) auf welchem bfv server zockt ihr fast immer? wäre doch mal cool dort den ein oder anderen anzutreffen. __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
ich zock das nich im netz,nur so zum fun auf lans!!!dann müsste mal,so wie das ausschaut,wer nen server dafür bereit stellen weil nur bf1942 und dc als turnier da is vonna orga :-(.bfV fände ich auch besser! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Die Urbanen Buschmänner Postings: 2 |
Versuch es mal auf einem eauk server Nr.1 oder 14 oder 18 (an einem Sonntag)!!!!!!
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hab ich da irgendwo was von cs gelesen??? was is das ne ma im ernst: hallo ernst *g*. bf:v is schon cool. würd das auch gern zocken. auch als turnier. dc kann ich schon gar nich mehr 8-) @-|RoCs|- Fletch: mein favorit in sachen i-net server is der von *0815 IP:80.190.248.100:15567 |
||||
|
|
||||
das is mir ehrlich gesagt auch lieber als bf1942dc !!bin dabei __________________ 6636 |
||||
[ Antwort erstellen ] |