Diskussionsrunden >> Turniere > Delta Force Black Hawk Down |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Holla. Ja ich weiß das spiel ist leider (aufgrund von lag bei Internetturnierem) nicht besonders verbreitet. Allerdings haben wir es auf der letzten lan ausgiebig gezockt und über Netzwerk is des nur geil. CS UT.....usw. können da in hundert jahren net mithalten. (bitte nich wehtun) Auch die Leuts die bei uns vorbeiliefen waren recht angetan von dem Game! Also wie schauts? Jemand interesse an nem Turnier? |
||||
|
|||||
Auf jeden FALL!!! hab mich schon gewundert warum das keiner auf lan zockt... würde mich freuen das game im netzwerk zu zocken... nur leider sind meine anderen clan members nich so auf das spiel fixiert! (NICHT INSTALLIERT) was mich angeht ich spiel es heut noch online also bis denne |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
endlich mal was vernünftiges,hab bis jetzt noch keinen gefunden der das zocken wollte weil wir zu wenig waren oder die to-fanatisch waren (bin ich auch abba egal). krasse idee von dir alter !!! __________________ 6636 |
||||
|
|||||
mehr!!!!!!!!!! :twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
Also ich wäre auch dabei Palazzo. Und Hawk und Loki sicher auch __________________ I see fragged people |
||||
|
|||||
Auch hier stellt snb. alein schon 5-10 Spieler.
|
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 7 |
mehr spieler....das muss rocken...also 30 spieler minimum!!! aber weniger geht auch,hauptsache ich muss kein cs zoggn... __________________ Let`s RockWurst!!! @ 1,8sek |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
also 30 spieler minimum!!! aber weniger geht auch das ist ne logik :lol: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Joint Operation ist noch viel besser und kann bis zu 150 SPieler fassen 8) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
Ich bin auf jeden fall dabei im Netzwerk ist das spiel nur geil8)
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich habe das Game auch. Ich will das unbedingt mal spielen. Wir sitzen unten links in Block A. Einfach nach mir rumbrüllen. P.S.: Ach so - bitte bringt alle Updates, NoCD-EXEs etc. mit, damit ich mein Original zuhause lassen kann. THX __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
platz 1331 is auch dabei ---->ich<----- !!! __________________ 6636 |
||||
[ Antwort erstellen ] |