Diskussionsrunden >> Turniere > Call of Duty 3on3 |
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
Wie sieht es diesmal mit einem Call of Duty 3on3 aus??? Hab mehrere Leude getroffen die nur zu dritt wahren und gerne ein CoD turnier spilen wollten.. __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 143 |
ich werde das mal weiter verfolgen mal gucken was die NGL dazu sagt ansonsten wenn die resonanz groß ist werde ich es ohen NGL support anbiten !!!
|
||||
|
|
||||
Das ist nett, ich hab schon überlegt einfach über ORC zu fragen aber da is ja kaum einer drin... Also sag ich einfach mal, wer lust hat auf ein CoD 3on3 soll sich hier eintragen!!!! __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 64 |
Gute Idee, wär dabei.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 64 |
Waehre auch gerne dabei aber 6 on 6 ist glaube ich besser ! __________________ CallaDutty ist ein Ding fuer sich,prost |
||||
|
|
||||
Koennte mir gut vorstellen das bei 3 on 3 ein Taemdaethmatch besser und aufregender ist als ein Suchen und Zerstoehren oder ? __________________ CallaDutty ist ein Ding fuer sich,prost |
||||
|
|
||||
JA wenn 3on3 dann sowieso TDM sonst ist das scheiße!!!!!! __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Brille Postings: 61 |
stimmt also TDM wäre echt klasse bei 3on3 und bei 6on6 ( insofern es das geben wird ) SD !! __________________ LanArena 3,4,5,7,10,13 |
||||
|
|
||||
Bin ganz Deiner Meinung dRaGoN !!! __________________ CallaDutty ist ein Ding fuer sich,prost |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Wie wäre es statt dem geforderten 3on3 im TDM-Modus mit 3on3 HQ? Da wäre ja auch NGL-Support drinne. __________________ |
||||
|
|
||||
Hoert sich gut an ! __________________ CallaDutty ist ein Ding fuer sich,prost |
||||
[ Antwort erstellen ] |