Diskussionsrunden >> Allgemein > Spam-Thread :D |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
komisch das... ich kann mir das ansonsten auch nicht erklären, aber ich kann sagen, dass da definitiv mehrere anfragen beim Webserver ankommen. Und somit sind Datenbank Probleme sowieso und Probleme an der Software fast auszuschließen. Aber wenn mir jemand eine bessere Erklärung liefern kann bin ich dafür natürlich auch offen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ne grad nich wenn mir eine einfällt melde ich mich ........! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
gn8i zusammen __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
gut nacht und träum was süßes :!: bis morgen denn in alter frische __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
soooo und nun bin ich auch ganz doll frisch :/ wieder da :? __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
huui, ein frisches mädel. na dann komm mal vorbei ! :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
alter lustmolch :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Na toll, plötzlich isse still.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
So,zurück von der Arbeit wo ich trotz Urlaub kurz hin musste. Ne Firma will ne Rechnung nicht bezahlen, weil angeblich nach meinen Einsatz da die Firewall und Antivirus verrückspielten - dabei habe ich dort nur das DSL Modem getauscht, weil das alte net mehr funktionierte (Dauerrot ) - An den PCs habe ich nur den scheiß IE starten lassen um zu schauen ob das Inet wirklich wieder geht - Ich kam gar net in den scheiß Router rein weil die Deppen das PW nicht wussten doh.gif - die komische Antivirussoftware habe ich in der Zeit nie gestartet oder gesehn..ich weiß also net mal welches Produkt das gewesen ist und dann soll ich daran gefummelt haben? Klarer Fall von "Ich zahle net, will Geld sparen" Schade das es solche Firmen gibt...der Chef dort erzählte mir da noch wie "Jung und erfolgreich" sie doch seinen und trotzdem auf dem Boden der Tatsachen geblieben sind....und wie froh sie doch waren das es uns gibt weil die VorgängerPC Spezis da nix auf die Reihe bekommen haben (ihr hättet mal den Kabelsalat in den einen Sekretariatraum sehen sollen ) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
:|:cry: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Was heulsten? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
sind das nicht so dinge die in der firma bleiben sollen und keinen was angehen der nicht dort arbeitet?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Solange kein Name dabei steht... __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Guten Tach, Heute um 16:00 Uhr hab ich mein Paulaner Weizengebräu in die Tiefkühltruhe gestellt. Jetzt ist es schön kalt. Was passiert, wenn ich es bis 20:00 Uhr drin lasse ? MfG 073.Sim |
||||
|
|
||||
ka... isses eiskalt __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
dann bist du verdurstet...blöde frage
|
||||
|
|
||||
Hallo liebe Mitbürger; Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich werde sofort das Wissen in meinen fundierten Allwissens-Duden editieren. Mit freundlichen Grüßen Roy S. F. aus G. |
||||
|
|
||||
junge bist du schon wieder dicht? säufst ohne mich? nenene
|
||||
|
|
||||
wir haben kein bier mehr im keller __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
@-FSDA- Little Devil: Wie Butcher schon sagt, so lange kein Name dabeisteht ist das doch ok. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
morgen die damen __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
moin moin zusammen !! nen fröhlicher tag zum spammen mal wieder ;-) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Moige ^^ das BSler DFB Pokal Spiel gestern war geil :mrgreen: BS spielte scheiße und gewann trotzdem, so ungerecht ist die Fussballwelt :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
naja, am we geht hier irgendwie net so viel... __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
naja is ja gc ne ?! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
naja bis morgen in alter frische denne !! gut n8 __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
n8 __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
moinsen zusammen !!!! schon wieder nen neues avatar @zahn??treibt dich die langeweile dazu oder was is da der hintergrund ? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
morsche :mrgreen: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
na alles c00l in k4b00l ??? __________________ 6636 |