Diskussionsrunden >> Allgemein > Spam-Thread :D |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Doch, ich will aber :P __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Bestimmt hast du beim Schreiben dieses Satzes mit dem Fuss aufgestampft :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
hehehe dann muss ich wohl die hörnchen abgeben oder? :mrgreen::twisted:
|
||||
|
|
||||
Ne, hab ich nicht, meine schlechte Laune äußert sich eigentlich nie in Form von körperlich destruktiven Aktivitäten´. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Ich schon! Hab schon gegen einiges getreten und gehauen ... aber danach gehts einem vieeel besser! Und laut werden darf man auch. (Stimmts Schlachtvieh?!) :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
So, muss jetzt auch mal was schreiben. Ich war nämlich heute mal wieder in der Schule und da war so ein Mann der uns ein Notebook von Wortmann (http://www.wortmann.de) vorgestellt hat. Naja, das Notebook liegt jetzt hier bei mir auf dem Schreibtisch und ist per WLAN nach IEEE 802.11g mit meinem 3Com OfficeConnect Router verbunden. Nun warum schreibt ich den scheiß hier rein? Klar! Ich muss ja auch mal ein wenig die Tastatur testen..... das ist ja von Notebook zu Notebook immer unterschiedlich... Nun schön vertippen tu ich mich so oder so... ne Tastatur auf der man sich nicht vertippt wurde noch nicht erfunden. Aber nun ja... is ja auch toll son Notebook. Macht zumindest so gar keinen schlechten Eindruck... Naja... will hier ja nicht on Topic kommen sonst wird der Thread noch OT... Schönes Wetter heute - nicht so warm... Schönen Tag noch! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Das schreibt aber gut, Dein Notebook ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
heut is regelrecht kaaalt :| __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Nachts finde ich das ok, kann man endlich mal wieder durchschlafen ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
hmm bei mir in der kellerwohnung isses schön angenehm kühl gewesen __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
hu nen kellerkind,bei dem wetter der letzten tage echt beneidenswert ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Sch*** Wetter. Ich hab frei und kann nicht an den See ... um es mit Bernd zu sagen: M I S T ! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
hmm das stimmt... wenn ich mal WE hab, wirds wetter scheiße __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Genau das richtige Fussballwetter heute ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
bernd das brot wird ja abgeschafft was da nacht für nacht läuft ,habt ihr das schon gehört ??ach ja wo ich grad dabei bin,hat einer der vor hat zur lan zu kommen die folgen von dem was da ancht für nacht im tv kam aufm rechner??ich fand das cool und mein couseng (5jahre) wollt das mal haben). thx __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ich sag nur: Direct Connect! Ansonsten: http://www.amazon.de/exec/obidos/se...1013847-2528521 Für Geld gibts so ziemlich alles zu kaufen ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
wochenende schon bald wieder vorbei :/ __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Boah langweilig
|
||||
|
|
||||
Und es wird nicht besser
|
||||
|
|
||||
Hmm __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Sagte ich es schon? Ich hab morgen, übermorgen und überübermorgen frei! :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
zum glück hab ich 18folgen von pinky und brain auf dvd sodass ich was gegen die langeweile tun kann ...:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Kann jemand an der Wand nen Handstand und macht Liegestütz an der Wand runter. ich schaff 2 stück.
|
||||
|
|
||||
Sowas darfst du nicht schreiben, Sim. Du weisst, dass du uns das bei der nächsten LAN zeigen musst! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ich wär deshalb auch vorsichtig und deshalb sag ich nix dazu !!!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich die ganze kommende Woche __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Feiglinge! :P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Wieso feige ? Und wer ? warum ?
|
||||
|
|
||||
Du doch nicht. Du bist mein Held. Das weisst du doch! Aber die anderen beiden, dich sich nix mehr zu sagen trauen. :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
wer? __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |