Diskussionsrunden >> Allgemein > Spam-Thread :D |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
wegen der busfahrt nach leipzig! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
ach so... hmm nö... keine zeit, keinen bock, kein geld ;D __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
spalterin :twisted:
|
||||
|
|
||||
püh ... ick komm ja auch net zur LA :P __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wieso dass denn nicht? Mit wem soll ich denn dann nun nur duschen gehen? :roll: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
mit mir :twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ach, Freiwillige finden sich sicherlich schnell :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Little Devil. Ich wollte es schon mit Zaubertinte drunter schreiben ... die Antwort auf meine Frage konnte nur von dir kommen :-P Aber meine Antwort auf deine Antwort lautet: PUSTEKUCHEN! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
dann nicht :evil:
|
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Jaja, der kleine Teufel isn ganz Schlimmer ! :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
ich? nie..bin immer artig
|
||||
|
|
||||
Bist du etwa erwachsen geworden? Weil: Sooo schnell einsichtig. Bin beeindruckt! :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
nö eigentlich nicht...wird nur langweilig :twisted:
|
||||
|
|
||||
So gings mir von Anfang an :-P Und nun: Gute Nacht! Bis morgen oder so. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Gut Nacht Annett, ich bleib noch ein bissl wach und mach handstand, shaolin übungen, liegestütze, quaken, langweilen, langweilen, handstand, geld zählen und fernseh gucken.
|
||||
|
|
||||
morgen die damen... bin nun mal wieder @ work. __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Lieber Sim! Geh mal absofort nur noch Quake üben. Kein Schwimmbad absofort mehr (damit ich hier nicht ganz neidisch bin). Denn das nächste Mal werd ich dich das Fürchten lehren! (und unseren Fight ohne Minuspunkte verlieren) :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: «]Monster Inc.[» Postings: 70 |
Gehen 2 CS-Spieler durch die Wüste, sagt der Eine: Lass mich auch mal in die Mitte! ;-) __________________ Twat did you say, I cunt hear you? Tits alright, bare-ass me again! Eh, we'll finger it out later. |
||||
|
|
||||
omg der is gut :mrgreen: übrigens komm ich net zur la, weil an dem We bei uns Kirmes ist __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Schwache Ausrede *_* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
jup ist es :twisted: man man man son tag am see macht einen fertig :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
wenn bei uns schützenfest is würd ich das auch nich sausen lassen,bei dem vielem freibier den ich da bekomm weil ich da soviele kenn und und iner ffw bin :mrgreen: . deshalb lass dich net davon abbringen @ anastacia __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
mach ich eh net, weils mir auch einfach zu weit ist... fahr halt dann zur zenith, da kommen mehr CPD'ler und es ist net ganz so weit. __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
ich glaub ihr müsst mal euer Tempo steigern, ihr braucht ca 43 Einträge pro Tag um noch auf die 2000 zu kommen __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
ja wenn du net mitspammst __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Was ich schon immer wissen wollte, gehören die zwei Hände auf Miss Butchers Bild ihr oder jemand anderem? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
hmm und ist das überhaupt ihr busen? __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ist doch egal *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Also mir nicht! :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ich weiss es :twisted: