Diskussionsrunden >> Allgemein > Spam-Thread :D |
|
|||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
Jaaaa... diesmal haben wir mehr Zeit zum Spammen :mrgreen: Dann kanns ja los gehen GO!!! :twisted: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Ist doch voll Sinnbefreit, so ein Thread.... - wer soll da denn schon groß posten? ;-) __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
na wir...junge das hat aber gedauert bis du aufgetaucht bist :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 533 |
eine muh, eine mäh ... __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
ja sorry.... muss ja nun auch noch arbeiten. und da ich diese woche "spätschicht" habe. war ich eben noch fix einkaufen. sonst wäre ich heute verhungert __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
btw, wo gibt es eigentlich die "geilen" fotos von der "sieger"-ehrung? da müßte ich ja auch mal drauf sein __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
ok dir sei verziehen
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Der Thread is über, weil hier eh jeder Thread früher oder später zum Spam-Thread wird... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Bist du verrückt, Ray? Ich habs mehrfach versucht, einen Thread zum Spam-Thread zu machen und habs bald mit meinem Leben bezahlt! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Ihr seid doch alle schon wieder voll OT... Das gute daran ist, dass OT Off- oder On-Topic heissen kann |
||||
|
|
||||
jo... - 3 Minuten reaktionszeit im Forum sind eines LA-orgas eigentlich unwürdig... - mal schaun, ob jos noch Gnade vor Recht ergehen lässt und mich nicht aus dem Team schmeißt ;-) __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
ich glaube wir müssen die history-sektion mal umbenennen - keiner schafft es da reinzuschaun und die gallerie zu finden, die folgendermassen betitelt ist: "LANarena 7: Bilder von der Siegerehrung von Krammi" und ich link den hier nicht damit ihr mal alle lernt auf die history zu klicken und fotos zu schaun von vergangenen parties. basta!!!!einseinself __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
das ist sowieso generell ein Problem, dass sie die Teilnehmer die Seite nicht ausreichend anschauen. ...auch meine tolle Turnier-FAQ wird nicht so gelesen, wie ich es mir gewünscht hätte... *schnüff* __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
http://www.lanarena.de/stuff/showst...=183&partyid=25 Was hab ich jetzt gewonnen? Und wehe ihr sagt NIX, dann ............ :twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
@Stinger ich meinte eigentlich Anastasia :twisted: @butchi ... wie immer die schnellste :twisted: |
||||
|
|
||||
Das macht das Alter. Man denkt, dass alles, was man tut, das letzte Mal sein könnte. Also will man es schnell beenden :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
in dem alter schon vom letzten mal reden? nenene pessimistin :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
miss butcher: NIX __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
GEMEIN! :cry: Und ich war doch so gut und so schnell! Bitte, bitte: wenigstens ein Trostpreis?, Glückscent?, ... ? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
du darfst auf der nächsten party einen gutschein für die darauffolgende party erwerben zum preis von (vorraussichtlich) 25 euro. ist das nichts? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
ihr spammt ja schlimmer als ich __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Stinger: /faq/faq.html 97 (das müssten alles an deine sein) von den berücksichtigten personen schauen sich immerhin 382 die partyinfos an und 7036 haben die Seite direkt aufgerufen. 717 haben sich eingeloggt (darunter nicht die schon eingeloggt sind) |
||||
|
|
||||
whatever... __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
also irgendwie geht hier grad gaaar nix... __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
sind alle motivationslos
|
||||
|
|
||||
ja kein wunder, so wie deutschland gestern gespielt hat :twisted: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
hehe stimmt...naja eines noch dann gehen sie ach hause und dann is hier wieder mehr los :twisted:
|
||||
|
|
||||
ja hoffentlich... diesmal müssens mehr als 1000 sein __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
2000
|
||||
|
|
||||