Diskussionsrunden >> Fragen > Teppich!? |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Gr33tZ! LG ist natürlich wieder mit am Sart! Was mich interessiert ist, gibts den geilen Teppich wieder??:shock __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nein, dieses Mal gibt es Holzfußboden.
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Nee, der Teppich gehört der Halle in Ilsenburg, den dürfen wir nicht mitnehmen Aber Spass beiseite, in Hildesheim wird der Sportboden mit Holzplatten abgedeckt. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
,..dann kann man die Kotze ja besser wegwischen als letztes mal! Also hoch die Tassen! ebenso ein kleiner scherz! THX für die schnelle antwort! Habe gerade überwiesen! :lol: __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Waffel ich werd ein Teppich mitbringen. den rollen wir dann in der Reihe aus. OK werde dann Die Getränke Tonne, Teppich und und mitbringen. hmmmm wer nimmt dann mein rechner mit ??? ;-P __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
wenn du für mich teppich mitbringst, nehm ich deinen recher! nur deinen Kinobildschirm muss ich aufs Dach schnallen! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Nehme nich meine Leihnwand mit das hat mir auf der letzen Lan gereicht den zu schleppen. Werde wieder mein 15" mitnehmen. Den Teppich werde ich bei meinen Eltern im Keller lagern dann muss ich ihn nich immer das f*** Treppenhaus hoch schleppen. __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
teppich brauch man da nich wir sind zum zocken da und nich zum schlafen aufm boden (passiert zwar abba egal). __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
ne ich laufe da bloss gerne ohne schuhe rum. Das war auf der letzten LA richtig entspannend für die füsse und besser für das aiming löölz hi hi hi *g* __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
axo für den Alkoholischen durchfluss auch. __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
besser fuer s aiming, weil die anderen durch die gasmaske net allzu viel vom monitor gesehen haben __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
,vielleicht auch deshalb __________________ 6636 |
||||
[ Antwort erstellen ] |