Diskussionsrunden >> Fragen > Ich will ja nicht nerven.... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Guardian soll ich wirklich, ... ich hab da noch nen klasse Urlaubsfoto zur Hand !? :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
Ich weiß nicht was mir mehr angst macht: das solche urlaubsfotos von euch existieren oder das du sie aufgehoben hast.... __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
*schonmal nachm Jägermeister zur Beruhigung greif* ... wer weiss wies hier weitergeht __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich bin bereit! Tu es! Falls Guardian böse wird, ich weiss ihn zu beruhigen. Also looooooooooos! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
weisst du? wie denn?
|
||||
|
|
||||
... wirst du schon sehen. :-) Aber nur, wenn wir hier was geboten bekommen! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
hehe...leere versprechungen :twisted:
|
||||
|
|
||||
Ich weiss ja nicht, was du dir in deinem Köpfchen so vorstellst? Ich mein auf jeden Fall was ganz anderes :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ich stell mir gar nix vor :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ray macht dann auch den XXL Test mit ... oder nicht? dann haben wir endlich mal ordentlich peep! show __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Zeit wirds ... denn das hatten wir bisher noch nie! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ich sage nur Zollstock! Bisher jedes Mal dabei gehabt und noch nie zum Einsatz gekommen....
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Meine Güte, das Thema lebt jetzt ja länger als die Diskussion, wie hoch der nächste Turm wird... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Wie darf man sich das vorstellen NoMiss ? Ihr beide beim rummachen... Er- "ooh ja baby, du machst mich so scharf" Du- "jaaaa ooh komm du g**** S**, zieh mir die Hose aus" *tast* *tast* *wühl* Er- "Was hastn da in deiner Hose?" Du- "Ach das ist nur mein Zollstock, weil erst wird gemessen fürs Notizbuch" Er- "stfu, fu, cu !" Oder woran biste gescheitert ? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
lol:lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
wie sieht es denn mit dem rauchen aus ,bei vielen lans in ruhepot kann man nicht drin rauchen wie siehts bei euch aus
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Ich weiss zwar nicht was der "ruhepot" ist, aber bei uns darf man in der Halle nicht rauchen. Was diese Frage wiederum mit dem Thema des Threads zu tun hat entgeht mir auch. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Der meint wahrscheinlich den "Ruhrpott". Ein Verbund mehrerer Städte rund um Dortmund .....!!! umgangssprachlich auch als "Kohlenpott" bekannt __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
nun ja mir auch egal wie das nu genau heißt, aber trotzdem danke
|
||||
|
|
||||
@Sim: nein, aber ich bin einfach mal bei den Teilnehmern, die vorher mit der Länge eines gewissen Körperteils geprotzt haben, vorbeigekommen (mitsamt Zollstock). Und bisher wollte noch niemand seine Hose vor seinen Kumpels runterlassen. Selbstverständlich wird nur vor Zeugen gemessen, sonst heisst es nachher ich wäre bestechlich
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Zollstock heißt übrigens merkwüdigerweise korrekt "Gliedermaßstab"... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Bei NoMiss heisst das Ding abewr nur: Gliedmaßstab :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
nenenene annett, der XXLRay hat schon recht, es sollen ja mehrere Glieder gemessen werden. __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Da hat NoMiss aber gewaltig was vor. Ob die 3 Tage dann wohl reichen? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Da werden 15 Minuten für reichen! Und ich brauch auch nur so lange, weil ich ja von einem zum anderen Platz laufen muss (und nicht gebeamt werde) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |