Diskussionsrunden >> Fragen > Ich will ja nicht nerven.... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
...aber wo sind denn nun die Fotos von den Siegerehrungen ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Setz dich das nächste Mal wieder direkt neben uns (mich !!!!) und wir machen 100e Fotos von dir. :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
http://www.lanarena.de/stuff/showst...=183&partyid=25 hab ich mal so ganz spontan beim schmökern in der history gefunden - steht in der beschreibung sogar was von siegerehrung __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
ach du scheisse seh ich kacke aus auf den fotos. ( das muss irgendwie an der beleuchtung liegen ) :lol: |
||||
|
|
||||
Dir kann mans aber wirklich nicht Recht machen :-P Ein kleiner Tipp: Die Kamera nimmt immer nur das auf, was ihr vor die Linse kommt :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
:twisted: das würde die Fotos von dir erklären
|
||||
|
|
||||
yepp - ich brauch mich auch nicht hinter einem Comic-Bildchen zu verstecken :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
hey das war nur im positiven sinne gemeint
|
||||
|
|
||||
Damit die Comicbild-versteckerei mal ein Ende hat --> boah is der sexy |
||||
|
|
||||
was liegt denn da auf dem rechner? nen ntba ist das nicht, oder? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
nee, das ist n usb-platte. was zur hölle ist ein ntba? .....hat sich erledigt, kam mir doch irgendwie bekannt vor.... __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
achso usb... dieses moderne teufelszeug __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
lol schrottt! :mrgreen: usb rockt!! @073: ntba is der kleine kasten von den maennern mit den muetzen (tcom), der bei dsl/isdn zum einsatz kommt... deine platte sieht aba echt aus wie n ntba.. __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wobei man sich dann fragen sollte ob dort wo sie waren ein Telefonanschluss parat lag :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
nee, deshalb hab ich mich ja auch sehr gewundert. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
hätte ja sein können, dass er mit jemanden auf der lan per ip telefonieren möchte: http://isdn.jolly.de/
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
mal ne andere frage ,wie meint ihr das mit dem verpflegung ist nur eingeschränkt möglich
|
||||
|
|
||||
@Rengio: Ich hoffe, du kannst schon lesen :P http://lanarena.de/forum/thread.htm...3729&partyid=25 __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Preisfrage: Wer auf diesen Bildern ist eigentlich Sim? :oops: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
das emu :twisted:
|
||||
|
|
||||
@Peter: Ich glaube, du spielst eben mit deinem Leben :-) @Wetter: Sim ist der, über dem der Quake-Heiligenschein hellerleuchtet ist. :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ne spiel ich nicht is ein insider zwischen ihm und mir |
||||
|
|
||||
Wer?:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@+{LuCo}+Miss Butcher: Solange er nicht mit seinem Dödel spielt... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Da hätte ich auch noch Fotos die das Gegenteil beweisen XXLRay :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
dachte die haben wir verbrannt? son mist
|
||||
|
|
||||
äh die will ich gar nicht sehen *würg* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ich schon! :mrgreen::twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Du würgst doch jetzt schon *Avatar Betracht* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Das auf dem Avatar ist kein Würgen, sondern ein freundliches , zauberhaftes Lächeln... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |